Unban Glucosesuchti

Gesperrt
Glucosesuchti
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2017, 23:48

Unban Glucosesuchti

Beitrag von Glucosesuchti »

Hallo Zusammen,

Ich habe, da der Discord-Server nicht mehr funktionierte, einem Freund (Username: LennlyXD) von mir per /msg eine Teamspeak-Serveradresse geschickt, damit wir dort weiterreden können. Nach ca. 2 min. wurde ich dann von der Console permanent gebannt. Da ich /msg genutzt habe ist es klar, dass es nicht meine Intention war, diese Serveradresse öffentlich in Form von Werbung preiszugeben.
Ich höffe auf einen Unban, da es sich meiner Meinung nach nur um ein Missverständnis handeln kann. Zeitpunkt des Unbans: 29.12.17 ca. 7 Uhr.

Ein frohes neues Jahr euch allen
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Unban Glucosesuchti

Beitrag von TitanTil »

Hallo Glucosesuchti,

Dadurch, dass du von der Konsole gebannt wurdest, sprich ein Auto-Bann, werden wir uns deinem Fall an der Teamsitzung morgen annehmen.
Zudem sei gesagt, dass dein Argument so nicht stimmt.
Jegliche Form der Werbung für jegliche andere MC- bzw. TS-Server ist sowohl über msg als auch über den normalen Chat verboten.
Ausschnitt aus den Regeln:
Serverregeln hat geschrieben:
[*]Werbung für andere Server / Websites / etc. sind verboten (jegliche IP-Weitergabe generell verboten)
Bis dann,

TitanTil
Glucosesuchti
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2017, 23:48

Re: Unban Glucosesuchti

Beitrag von Glucosesuchti »

Ok das versteh ich auch, da habe ich offensichtlich gegen verstoßen und wird nicht mehr vorkommen.
Ich möchte nur nochmal betonen dass es nicht meine Absicht war irgendwie Werbung zu machen oder so.
Habe gedacht mit msg wäre das kein Problem zumal LennlyxD auch nicht irgendein User den ich auf dem Server getroffen hab ist, sondern wir uns auch im RL kennen und einfach schnell irgendwo weiterreden wollten. Da hätte ich ihm die IP besser einfach per Whatsapp oder Steam geschickt.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban Glucosesuchti

Beitrag von Enatras »

So ganz stimmt das nicht, der Bann war meiner. Ich werde mich dann mal darum kümmern...

Grundsätzlich ist dem, was TitanTil geschrieben hat, nichts hinzuzufügen (außer dass ein Konsolenbann nicht automatisch ein Autobann sein muss :lol: ). Nun zur Sache an sich, Glucosesuchti: Dass es verboten ist, die Adresse weiterzugeben, hättest du einer der DREI Meldungen entnehmen können, die du angezeigt bekommen hast. Du hast es ja sogar gemerkt, dass die Adresse nicht durchging:

Code: Alles auswählen

[30.12.2017 23:26:05] Glucosesuchti: [Handler=advertisement, Rule ID=UNSET] /msg lennlyXD http://***.org
[30.12.2017 23:26:37] Glucosesuchti: [Handler=advertisement, Rule ID=UNSET] /msg lennlyXD (http://***.org)
[30.12.2017 23:27:30] Glucosesuchti: [Handler=advertisement, Rule ID=UNSET] /msg lennlyXD allllda der server lässt mich keine werbung für websiten machen htt p :/ / * * * . org)
Also spätestens nach dem dritten Mal hättest du dann darauf kommen können, das etwas nicht stimmt und vielleicht sogar mal nachfragen können oder nachlesen können.

Wie dem auch sei, da du dich entschuldigt hast und es gelobst, nicht mehr zu tun, werde ich dich entbannen.

Bitte in Zukunft vorsichtiger sein und dann viel Spaß bei uns!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste