StevesSindKuhl

Gesperrt
StevesSindKuhl
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2018, 17:49

StevesSindKuhl

Beitrag von StevesSindKuhl »

Liebes Serverteam,
Ich wurde gestern mit dem Account StevesSindKuhl auf eurem Server um ca. 17:00 gebannt, da ich das Passwort in den Chat schrieb. Dies war ein Autobann. Ich weiß das ihr so etwas nicht dulden könnt, deswegen möchte ich mich hier entschuldigen. Ungefähr 10min später bin ich mit meinem 2. Account deadfight666 wieder gekommen, um einem Freund zu sagen, das ich jetzt für 2 Tage nicht mehr spielen könne. Dieser 2.Acc wurde daraufhin auch gebannt. Es tut mir wirklich leid, das ich das Passwort in den Chat schrieb UND versucht habe mit meinem 2.Acc wieder zu kommen. Es würde mich freuen wenn die beiden Bans aufgehoben werden, und ich weiterhin auf eurem Server spielen könnte.

LG, StevesSindKuhl
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: StevesSindKuhl

Beitrag von mondbu »

Hi,

der Ban deines Erstaccounts kann nur die Teamsitzung aufheben, da es sich dabei um einen Autoban handelt. Gestern war die Teamsitzung und die nächste wird erst wieder am Montag stattfinden. Deshalb musst du dich einfach gedulten, bis der Ban von selbst ausläuft. Dein 2.Account können wir dann noch entbannen. Dafür stellst du dann am besten ein Ticket ingame, sobald du mit dem Ersten wieder spielen kannst.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste