Entbannungsantrag

Antworten
Baranistda
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jan 2018, 20:54

Entbannungsantrag

Beitrag von Baranistda » 8. Jan 2018, 18:30

Hallo,
Ich wurde am Sonntagabend, den 7.1, genannt aufgrund von "Bannumgehung" von Pvt_Paula.

Ich bin mir sicher, dass es sich um eine Verwechslung handelt, da ich erst seit einem Monat Minecraft online spiele und keine weiteren Accounts besitze.

Ware erstmals dankbar für eine Aufklärung.

Mit freundlichen Grüßen,
Baranistda
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 143
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Pvt_Paula » 8. Jan 2018, 18:41

Hallo Baranistda

Gestern kamst du zu mir in den TS, und sagtest du wärst der Spieler Entiti.
Dein Anliegen habe ich da bearbeitet, und da Entiti permanent gebannt ist und er über den Namen Baranistda auf dem TS war, gehe ich stark davon aus, dass der Ingamespieler dem TS-Spieler gleicht.
Falls ich dahingehend aufgeklärt werden könnte, was ihr da beide für ein Spiel treibt, bitte ich darum, dankeschön.

Bis dahin, einen schönen Abend, Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Baranistda
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jan 2018, 20:54

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Baranistda » 8. Jan 2018, 18:46

Hallo nochmals,

Erstmals danke für die rasche Antwort!
Und zu dem Typen: Ich kenne den Spieler Entiti nicht und war auch noch nie auf eurem Teamspeak Server.
Gibts eine Möglichkeit, wie ich meine Unschuld beweisen könnte? :D

Grüße
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1143
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras » 8. Jan 2018, 20:38

Hallo Baranistda,

Offenbar hat sich jemand mit deinem Namen auf unserem TS eingeloggt. Wir entbannen dich daher.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten und wir werden das ganze im Auge behalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste