Entbannungsantrag

Antworten
Anakan2018
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jan 2018, 23:06

Entbannungsantrag

Beitrag von Anakan2018 » 16. Jan 2018, 16:26

Sehr geehrtes Team vom freebuild-mc Server

Ich wollte euch fragen ob ihr meinen Kumpel Honda1986 entbannen könntet . Mein kumpel ist seit langem auf diesem Server und ich bin neu auf diesem Server und hab die regeln falsch verstanden darauf hin wurde ich gebannt und Honda1986 wollte nur fragen ob es möglich währe mich zu entbannen. Darauf hin wurde er direkt für Lebenszeit gebannt.

Es währe sehr nett wenn ihr mein Kumpel entbannen könntet.

Liebe Grüße Anaken2018
mondbu
Beiträge: 178
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von mondbu » 16. Jan 2018, 16:57

Hi,

Da Pvt_Paula Honda1986 gebannt hat, ist es eigentlich sein Ban. Er hat mir jedoch die Erlaubnis gegeben, diesen Antrag schnell zu bearbeiten (Dies ist in dem Fall möglich, da wir eine Teaminterne Regel haben, nach der wir handeln, sobald der Erstaccout wieder entbannt ist). Den Ban habe ich von permanent auf 4 Stunden heruntergesetzt, sodass dieser Account kurz nach dem Auslaufen des Tempbans von Anaken2018 ebenfalls ausläuft.

Anaken2018 Bitte denke dieses Mal daran, den Freischaltebefehl, der am Spawn auf einem Schild steht, in Kombination mit dem Passwort korrekt einzugeben! Sonst fliegt Automatisch der nächste Ban!

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Anakan2018
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jan 2018, 23:06

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Anakan2018 » 16. Jan 2018, 18:07

danke schön und ich denke nächstes mal drann
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: OberstPeters und 1 Gast