Entbannungsanschreiben von Vadersvater

Gesperrt
Vadersvater
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2018, 19:39

Entbannungsanschreiben von Vadersvater

Beitrag von Vadersvater »

Hallo lieber Admin, es tut mir leid das ich im MSG beleidigt habe, ich tat es nur um zu sehen ob mich der Schaden davon töten kann. Die Beleidigungen waren belanglos da ich sie an meinen Kumpel BoomPXL gesendet habe und da wir im Skype Call sind und uns privat kennen hatte ich keine Böse Absicht dahinter. Ich verspreche, dass ich in Zukunft nicht mehr beleidigen werde. Ich würde auch weiterhin gerne auf diesem Server spielen da er mir sehr gefällt.
LG Vadersvater
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Entbannungsanschreiben von Vadersvater

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

das war aber eine super Beschäftigung. Da zum einen die ganzen Beleidigungen im öffentlichen Chat auch sicherlich einen Permanentbann wert gewesen wären und zum anderen du auch kurz vorher schon mit anzüglichen Smileys aufgefallen bist, werde ich deinen Bann nicht komplett aufheben. Weil du dich aber entschuldigst und Besserung gelobst, verkürze ich deinen Bann auf 2 Tage ab jetzt. Lies dir in den Tagen noch einmal die Regeln gut durch, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste