Unban (habe versehentlich Passwort in denn Chat geschrieben)

Gesperrt
HighPowered
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2018, 15:38

Unban (habe versehentlich Passwort in denn Chat geschrieben)

Beitrag von HighPowered »

Hallo,
ich bin neu auf dem Server und wurde leider schon in meinen ersten Minuten gebannt, daher wollte ich fragen ob man den Ban rückgängig machen kann.

Grund für denn Ban: Ich habe versehentlich das Passwort aus dem Regelwerk in den Chat geschrieben, ohne den Befehl davor. Da mein Freund, welcher auch auf diesem Server spielt, mir das so erklärt hatte.

Ich werde mich wenn ich nicht mehr gebannt bin natürlich an die Server Regeln halten, außerdem werde ich besonders bei der Passwort Eingabe darauf achten das ich alles richtig mache.

(Minecraft Name: HighPowered)

Mit freundlichen grüßen Tobi ;D
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Unban (habe versehentlich Passwort in denn Chat geschrieben)

Beitrag von mondbu »

Hi,

die Passwortbans sind in der Regel Autobans. Da wir im Team es so handhaben, dass jeder die Unbananträge von den eigenen Bans bearbeitet, fällt dein Ban unter allgemein und kann nur von der Teamsitzung bearbeitet werden. Dein Passwortban dauert jedoch nur 2 Tage und die nächste Teamsitzung findet erst wieder am nächsten Montag statt. Bis dahin ist dein Ban jedoch schon lange wieder ausgelaufen.

Du musst also die 2 Tage abwarten

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
HighPowered
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2018, 15:38

Re: Unban (habe versehentlich Passwort in denn Chat geschrieben)

Beitrag von HighPowered »

Danke für die schnelle Antwort :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast