Es tut mir so leid

Antworten
ClashBeach
Beiträge: 15
Registriert: 2. Feb 2018, 17:41

Es tut mir so leid

Beitrag von ClashBeach » 2. Feb 2018, 17:54

Hallo alles begang so: ich wollte eine spawner kaufen, dann habe ich ihn zerstört weil ich ihn abbauen wollte. Und dann war er kapput er hatte mich gewarnt aber ich habe seine nachricht nicht kapiert. Dann ging im chat zwischen uns ein streit los und ich wollte mein geld zurück ich wollte den streit mit lügen stoppen mein Geld wär mir egal gewesen man kann ja eh 3 mal am tag voten. Aber es wurde im chat nur noch schlimmer ich bitte euch um entbannung es kommt nie wieder vor ich gebe euch mein Wort. Das war mein lieblingsserver es komt nie nie nie nie wieder vor bitte ich flehe euch an. Mein name im Spiel ClashBeach.

Es kommt nie wieder vor ihr habt mein Gamer-Wort würde mich sehr sehr sehr doll freuen wieder bei euch spielen zu dürfen. ihr wisst garnicht wie sehr ich mich freuen würde ich würde mich sogar bei blueturtlegamer endschuldigen.

Aber es tut mir so leid es war doof von mir zu veruschen einen Streit mit lügen zu klären. Aber wenigstens habe jetzt was fürs leben gelernt.
Aber denoch es tut mir unendlich leid. ja was soll ich jetzt noch sagen außer das es mir leid tut ? ach ja. Ich fande selbst doof das ich den Streit nur noch schlimmer gemacht habe und habe es eingesehen das ich so etwas nicht tuen sollte. Aber bitte liebes Server Team ich bitte euch um entbannung es tut mir so leid. Ok ich habe jetzt alles gesagt und kann nur noch hoffen das ich entbannt werde und eine antwort bekommen.

Ich kann zu 100% versprechen das ich nie mehr scheiße baue auf eurem Server ich fühle mich gearde auch sehr schlecht wegen dem ganzen ich habe blöde hinterkopfgedanken und wenn es heute keiner mehr liest werde ich wahrscheinlich auch schlecht schöafen können aber ich habe draus gelernt und zwar das man mit lügen im Streit auch nicht weiter kommt. Aber wenn ich doch entbannt werde dann kommt es auch nie wieder vor ich habe diesen Server noch nicht mal sehr lange gekannt.
Zuletzt geändert von ClashBeach am 2. Feb 2018, 18:36, insgesamt 3-mal geändert.
Forelle
Beiträge: 796
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Es tut mir so leid

Beitrag von Forelle » 2. Feb 2018, 18:01

Hey,

auch wenn ich niemand vom Team bin, rate ich dir oben nochmal Satzzeichen einzufügen, bevor den ein Teamler liest. Mit dem was oben steht hast du eher schlechte Karten auf einen Unbann.

Vg Forelle
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
ClashBeach
Beiträge: 15
Registriert: 2. Feb 2018, 17:41

Re: Es tut mir so leid

Beitrag von ClashBeach » 2. Feb 2018, 18:10

Forelle hat geschrieben:Hey,

auch wenn ich niemand vom Team bin, rate ich dir oben nochmal Satzzeichen einzufügen, bevor den ein Teamler liest. Mit dem was oben steht hast du eher schlechte Karten auf einen Unbann.

Vg Forelle


Danke für den hinweis ich habe leider keine hoffnung mehr :-(
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 515
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Es tut mir so leid

Beitrag von MineJuleCraft » 3. Feb 2018, 12:08

Hallo ClashBeach,

nur weil dir jemand nicht innerhalb von 20 Minuten antwortet hast du keine Hoffnung mehr? Vielleicht solltest du dich etwas mehr in Geduld üben...
Also, das was du zu dem Vorfall erzählst stimmt auch, soweit ich das mitbekommen habe.
Du weißt aber auch wieso du gebannt wurdest oder? Vielleicht willst du dazu noch kurz was sagen, dann überlege ich mir, ob eine Bannverkürzung gerechtfertigt ist.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
ClashBeach
Beiträge: 15
Registriert: 2. Feb 2018, 17:41

Re: Es tut mir so leid

Beitrag von ClashBeach » 3. Feb 2018, 16:58

Ok, ich hatte keine böse absichten hinter den Lügen und erpressungen ich wollte einfach nur den Streit beenden und ruhe haben. Was ich wollte war mein Geld ja, aber das ist ja nicht das wichtigste wenn es darum geht Streit zu beenden. Aus diesem Grund habe ich mich auch als Teamler ausgegeben damit der Streit aufhört. Aber es war so doof von mir.

Nächstes mal wenn ich in so einer Situation bin mach ich folgendes:

1) Überlegen wie die Nachricht/ausage gemeint ist
2) Erst überlegen dann schreiben/sagen und dabei nicht lügen
3) Den Streit klären (ohne Lügen)
4) Mich mir dem/der Spieler/Person wieder vertragen

PS: Ich weiß auch warum ich gebannt wurde (siehe Ersten Text.) Das mit ,,ich habe keine Hoffnung mehr'' habe ich geschrieben weil ich dachte ich habe keine Chance mehr auf einen unban nach dem awas vor gefallen ist.
Und tut mir leid wegen das was vorgefallen ist und das ich nicht so gut abwarten kann

Frage: Habe ich noch GS,Berrys, und alles andere nach dem unban ??? Ich hoffe es so sehr
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 515
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Es tut mir so leid

Beitrag von MineJuleCraft » 3. Feb 2018, 17:06

Hallo ClashBeach,

dann hoffe ich mal, dass du dich an deine Versprechen hältst und nicht weiter negativ auffällst. Ich werde deinen Bann auf 48 h ab jetzt verkürzen. Lies dir in der Zeit noch einmal in Ruhe unsere Regeln durch und für die Zukunft hoffe ich, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
ClashBeach
Beiträge: 15
Registriert: 2. Feb 2018, 17:41

Re: Es tut mir so leid

Beitrag von ClashBeach » 3. Feb 2018, 17:32

Danke, Ich werde nicht mehr negative auffallen das verspreche ich hoch und heilig.

Die Regeln habe ich mir durchgelesen wärend ich auf deine Antwort gewartet habe.

Ach und eine Frage ist OptiFine auf eurem server erlaubt ich möchte es nähmlich nicht benutzten ohne vorher gefragt zu haben. Wenn nicht dann ist es auch so. Weil mein PC ist nicht gearde der Beste.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 515
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Es tut mir so leid

Beitrag von MineJuleCraft » 3. Feb 2018, 18:13

Optifine darfst du benutzen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
ClashBeach
Beiträge: 15
Registriert: 2. Feb 2018, 17:41

Re: Es tut mir so leid

Beitrag von ClashBeach » 3. Feb 2018, 18:54

MineJuleCraft hat geschrieben:Optifine darfst du benutzen.
ok
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast