Antrag auf Unban

Gesperrt
Benutzeravatar
GracelessTV
Beiträge: 5
Registriert: 26. Nov 2017, 22:44

Antrag auf Unban

Beitrag von GracelessTV »

Sehr geehrtes Serverteam,

Ich wurde gestern Abend aufgrund von unangebrachtem Verhalten für 2 Wochen gebannt und wollte mich dafür entschuldigen. Es war einfach ne blöde Aktion, vor allem das ich nach dem "off" gehen vom Supporter wieder die Abkürzung "acab" verwendet habe, nachdem ich schon deswegen Verwarnt wurde, war einfach sehr kindisch und hätte nicht sein müssen. Es wird nie wieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Graceless / Luca K.
hearthstone is my lifestyle :P
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von LordBloed »

Guten Tag,

definitiv hätte es nicht sein müssen, das ist korrekt.
Ich habe den morgen sehr lange überlegt ob der Bann nicht sogar länger sein sollte.
Ich finde es gut, dass du einsiehst das es falsch war/ist.
Allerdings werde ich den Bann so bestehen lassen, da du es wiederholt geschrieben hast und
scheinbar den Teamler der dich zurechtgewiesen hat nicht ernst genommen hast.

lg Jan
(LordBloed)
Benutzeravatar
GracelessTV
Beiträge: 5
Registriert: 26. Nov 2017, 22:44

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von GracelessTV »

Ok ja danke fürs Verständnis, aber schade halt, hätte gerne beim reseten der Farmwelten gefarmt :(
hearthstone is my lifestyle :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste