Antrag zum Unban

Antworten
TyronGnom
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2017, 02:02

Antrag zum Unban

Beitrag von TyronGnom » 15. Feb 2018, 20:38

Sehr geehrtes Server Team bzw Sehr geehrte LadyBloed,

Ich wurde heute vom Server gebannt und würde mich gerne für mein Vergehen entschuldigen. Ich bin aufgrund dessen, dass ich im Privatgespräch im Chat, mit einem Kollegen in einen Sprachstil verfallen, der meist unter uns auf scherzhafter Basis zustande kommt und deshalb auch eher frivolerer Natur ist. In diesem Zuge kam es folglich zu einer Aussage, die für meinen Kollegen natürlich eher amüsant aufgefasst wurde, jedoch bei objektiver Betrachtung ein eher erschütterndes Bild abgibt, weswegen ich durchaus nachvollziehen kann warum LadyBloed zu diesen Mitteln greifen musste. Ich würde aber trotzdem um eine Milderung der Strafe bitten, da meine Absichten bestimmt keine schlechten waren, sondern ich wie beschrieben nur ausversehen in dieses Sprachschema zurück viel und es mir mit Sicherheit eine Lehre ist.

Mfg. TyronGnom
Lady Bloed
Beiträge: 257
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antrag zum Unban

Beitrag von Lady Bloed » 16. Feb 2018, 22:36

Hallo TyronGnom,

dadurch, dass du deinen Fehler einsiehst und du bisher auch keine Vorstrafen in der Richtung hattest, habe ich deinen Ban auf 3 Tage von jetzt an verkürzt.

Bitte überlege dir in Zukunft, was du schreibst, ganz egal wen. Auch wenn ihr das in dem Falle vielleicht witzig fandet und das auch nur privat war, gibt es immer noch genug Leute, für die solche Sachen purer Ernst ist bzw dementsprechend auch Probleme haben.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf dem Server.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste