Entbannungsantrag

Antworten
Janny221199
Beiträge: 3
Registriert: 15. Okt 2016, 23:43

Entbannungsantrag

Beitrag von Janny221199 » 1. Mär 2018, 00:04

Sehr geehrtes Freebuild-MC-Team!

Im folgenden werde ich meine Entschulidugung wie folgt schildern:
1. Über mich
2. Banngrund / meine Erläuterung
3. Entschuldigung
4. Abschlussworte

Anhang: Ich bin nicht gut in der deutschen Rechtschreibung, deshalb entschuldige ich mich vorab für evtl. Grammatik- und Rechtschreib-Fehler. Ich habe meine Entschuldigung mehrfach überprüft, aber ich habe wahrscheinlich nicht alles gefunden.
Danke für die Kenntnisnahme :)

1. Über "mich"
Ich bin Jan (privat) und bin X Jahre alt. Ich wohne zurzeit in X, welches ein kleines nettes Dörfchen in der Nähe von Bielefeld ist. Ich spiele in meiner Freizeit sehr viel Football und mache Tieftauchen, gehe am Wochende feiern und habe eine Vorliebe für die "virtuelle" Welt.

2. Banngrund / meine Erläuterung

Ich wurde am (mir liegt kein Datum vor) aufgrund "Spionage" gebannt. Ich habe bereits Im TS die Situation geschildert (bei Enatras).
Ich habe früher einen eigenen Server gehabt und wollte dadurch generell meine Kenntnisse auffrischen. Zunächst war mein Ziel lediglich Programmierkenntnisse zu erlangen und erste Einblicke in der Bereich der Server-Moderation zu bekommen.
Als wir an dem Server viel gearbeitet haben - und die darein investierte zeit nicht umsonst sein sollte, kamen wir auf die (im nachhinein dumme) Idee, einen öffentlichen Server zu hosten.
Da wir ein Feature auf dem Freebuild-Mc Server besonders gut gefunden haben, wir aber die Umsetzung nicht genau verstanden, haben wir mehrfach auf eurem Server danach gefragt. Zuerst ein paar Mods und dann Enatras. Dann kam es dazu, dass ich der Spionage beschuldigt wurde, ich aber erst abgestritten habe. Ich habe es zunächst abgestritten, da es damals in meinen Augen keine Spionage war. Es handelte sich um die Wächterfarm und die Minecraft-Eula. Heute habe ich über meine eigene Dummheit nachgedacht und die Intention verstanden. - Leider zu spät.
Falle es Sie interessiert, mein Server existiert nicht mehr und ich werde in Zukunft euren Server nicht mehr ausspionieren.

3. Entschuldigung
Ich hoffe man konnte meine Einsicht erkennen, jedoch möchte ich mich noch einmal bei den Teamlern und dem Servernetzwerk, sowie allen Leuten die unter der Spionage leiden mussten, entschuldigen... Ich weiss ich habe einige Fehler gemacht, und ich habe gelernt, dass sowas nicht nur den Spass anderer zerstört und dem Server schadet, sondern auch, dass man auf Serven die jmd viel bedeuten, gebannt wird. Die ganze Sache tut mir sehr doll Leid, leider kann man die Zeit nicht für ein paar Monate zurückdrehen :(

5. Abslussworte
Ich versichere, dass ich de Wahrheit gesagt habe und nichts verheimlicht habe.
Ich hoffe, dass ihr die Entschuldigung durchlest und vielleicht akzeptiert.
Ich möchte mich vor allem bei dem Teamler "Enatras" entschuldigen und hoffe das du keinen Schaden darunter erleiden musstest, da ich dich damals angelogen habe.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Frühling :)

LG
MrJanny
Janny221199
Beiträge: 3
Registriert: 15. Okt 2016, 23:43

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Janny221199 » 1. Apr 2018, 17:16

Hallo,

mittlerweile ist schon ein Monat nach meinem Entbannungsantrag vergangen und ich wollte mal nachfragen, ob noch eine Antwort kommt :)

LG
Janny
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras » 1. Apr 2018, 17:27

Hallo,

Ja sorry, das ging bei mir leider etwas unter. Besprochen haben wir den Antrag bereits, jedoch kam ich nicht dazu die Antwort zu schreiben und dann habe ichs vergessen.

Ich / Wir haben uns dazu zu entschlossen dich vorerst nicht zu entbannen. Ich hielt eine weitere Banndauer von 4 Monaten für gerechtfertigt. Insbesonder, da du ohnehin kein weiteres Interesse hast / hattest, hier weiterhin zu spielen.

Da bereits 1 Monat nun vergangen ist, werde ich deinen Bann auf eine Dauer von 3 Monaten ab jetzt reduzieren.

Bis dann!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast