Unban

Gesperrt
KomischesHerz
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mär 2018, 22:49

Unban

Beitrag von KomischesHerz »

Hey liebes Freebuild-mc Team!

Ich möchte mich hiermit persönlich bei Enatras Entschuldigen, da ich vergleiche zum Jahre 1940 benutzt habe, Behauptungen getätigt habe worüber ich eigentlich keine Ahnung habe und mit einem weiteren account Bannumgehung betrieben habe da ich mich entschuldigen wollte. Hoffe ich bekomme eine zweite Chance. Und werde mich demnächst regelkonform verhalten.
:roll:

MFG. KomischesHerz
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban

Beitrag von Enatras »

Halllo,

Zur Einsicht für auch andere, die das ganze eventuell mitbekommen haben, hier mal die Logs, was du geschrieben hast.

Als ich zur Routinekontrolle unterwegs war und bei dir gelandet bin, wurde ich folgendermaßen von dir begrüßt:

Code: Alles auswählen

[21:55:25] [main/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] KomischesHerz: zisch ab
Daraufhin hast du mich gefragt, was ich bei dir wolle. Ich habe dir eine recht billige Antwort gegeben, ohne leider zu ahnen, was du aus meiner Antwort im öffentlichen Chat machst:

Code: Alles auswählen

[22:01:03] [main/INFO]: [CHAT] [[Neuling] KomischesHerz -> Ich] what do you want c:
[22:01:08] [main/INFO]: [CHAT] [Ich -> [Neuling] KomischesHerz] u
[22:01:28] [main/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] KomischesHerz: Enatras hat mir gebeichtet das er homosexuell ist c:
Nachdem du also, ohne irgendwelche grundlegenden Gespräche mit mir einfach mal so etwas in den Chat geschrieben hast, hast du sogar noch weiter gemacht und kurz darauf wieder geschrieben:

Code: Alles auswählen

[22:03:59] [main/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] KomischesHerz: Enatras zeih ab jetzt xD
Voraufhin ich dich dann verwarnt habe, damit du eventuell den Ernst der Lage mal etwas begreifst und einen Gang runter schaltest:

Code: Alles auswählen

[22:04:15] [main/INFO]: [CHAT] Spieler KomischesHerz wurde von Enatras verwarnt!
[22:04:15] [main/INFO]: [CHAT] Grund: Ausdrucksweise einem Teamler gegenüber
Naja, fandest du wohl eher lustig als ernst...

Code: Alles auswählen

[22:04:25] [main/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] KomischesHerz: alles klar xD
Anschließend hast du dann deine Äußerung, welche du im öffentlichen Chat von dir gegeben hast, durch deine Meinungsfreiheit verteidigt. Zeitgleich hast du damit aber einen indirekten Vergleich zum dirtten Reich hergestellt und mich / den Server beschuldigt, wie im dritten Reich üblich zu handeln:

Code: Alles auswählen

[22:11:17] [main/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] KomischesHerz: Meinungsfreiheit, sind schließlich nicht in 1940 oder so...
Nachdem ich dich dann weiter im Auge behalten habe, weil du auf einem fremden GS gebaut hast und ich einen Spieler, der solches Verhalten an den Tag legt lieber für eine Weile im Auge behalte, hast du erneut geschrieben:

Code: Alles auswählen

[22:34:01] [main/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] KomischesHerz: nur weil ich meine meinung geäußert habe beobachtest du mich seit ca 15min?
[22:34:52] [main/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] KomischesHerz: Enatras es gibt so ein wort das nennt sich meinungsfreiheit.. sind nicht in 1940
Und auf meine letzte mündliche Verwarnung hin, dass so etwas zum Bann führen kann, hast du verkündet, dass es dir ohnehin egal ist:

Code: Alles auswählen

[22:35:43] [main/INFO]: [CHAT] [Freebuild] [Neuling] KomischesHerz: such ich mir halt nen anderen server^^
Ist das soweit verständlich? Dein Verhalten war absolut nicht angebracht und die Vergleiche zum dritten Reich erst recht nicht...

Ich werde heute keine Entscheidung mehr bezüglich eines Unbans treffen, dieses gebe ich hier später bekannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
KomischesHerz
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mär 2018, 22:49

Re: Unban

Beitrag von KomischesHerz »

Warum nehmt ihr denn auch alles immer zu ernst.. Ja okay ich geb zu das es von mir null angebracht war aber ich dachte man versteht evtl ein bisschen Spaß.. Aber alleine an meinen "xD's" sollte man erkennen das ich es nicht ernst meinte.


Wie gesagt ob ich entbannt werde oder genannt bleibe liegt an dir, wollte mich nur mit dem unban Antrag bei dir entschuldigen und mehr nicht.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban

Beitrag von Enatras »

Ist okay, ich werde das ganze morgen bewerten und dann hier Bescheid geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
KomischesHerz
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mär 2018, 22:49

Re: Unban

Beitrag von KomischesHerz »

Okay.. Schönen Abend/Nacht noch ^^
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Unter Berücksichtung deiner Entschuldigung habe ich mich dazu entschieden, deinen Bann auf eine Dauer von 3 Tagen ab jetzt zu verkürzen.

Ich hoffe, das nächste Mal reagierst du etwas anders, wenn ein Teamler zur Routinekontrolle bei dir auftaucht.

Viel Grüße!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
KomischesHerz
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mär 2018, 22:49

Re: Unban

Beitrag von KomischesHerz »

Ich danke dir Enatras und sorry nochmal..

Eine Frage noch: dauert diese routinekontrolle immer so lange (20min) oder war das nur bei mir so?
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban

Beitrag von Enatras »

Nein, nur bei auffälligen Spielern oder wo ich mir z.b. unsicher bin, ob sie Unfug anstellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
KomischesHerz
Beiträge: 6
Registriert: 4. Mär 2018, 22:49

Re: Unban

Beitrag von KomischesHerz »

Würdest du mich auch noch auf dem TS entbannen? Bitte
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban

Beitrag von Enatras »

Erledigt. Willkommen zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste