Entbannungsantrag | LucaaDE an (@Enatras)

Antworten
LucaaDE
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mär 2018, 17:13

Entbannungsantrag | LucaaDE an (@Enatras)

Beitrag von LucaaDE » 15. Mär 2018, 18:01

Guten Tag, liebes FreeBuild-MC Team!

Ich wurde ca. von 1-2 Wochen Permanent vom Server gebannt.
Hier Details:

Gebannt von: Enatras
Ban Grund: Sicherheitsrisiko
Ban Dauer: Dauerhaft

Mein Minecraft Name: LucaaDE
Mein Server Rang: Spieler

Entbannungs Antrag:
Ich zeige Einsicht und möchte mich in diesem kleinem Schreiben bei euch Entschuldigen, da ich den Befehl (/pex) in den Chat geschrieben habe, da mich
es Interessiert hat ob ihr PermissionsEx oder so etwas benutzt, mir tut es wirklich sehr leid dass ich versucht habe euer RangSystem
herauszufinden, und mich somit in die Sachen eingemischt habe die mich als Spieler nichts angehen.... Ich würde mich sehr Freuen wenn
ich einen Unban bekommen würde, da ich vor hatte mit meinem Freund [Veteran] IchBrateEis der schön lange auf dem Server Spielt zu
spielen, dieser hat mich auch auf den Server geholt... Er war so nett und gab mir eine Diamant Ausrüstung, Level Flaschen und etwas zu Essen ich wäre sehr enttäuscht wenn ich keinen Unban bekommen würde, da ich dann nicht mehr auf diesem Server spielen darf bzw. kann und meine Kreativität keinen Freien lauf lassen kann (Häuser Bauen etc.). Wie gesagt, es tut mir sehr leid dass ich versucht habe in Private Daten zu kommen und bitte um einen Unban.
Wenn ich keinen Unban bekomme, werde ich dies Akzeptieren und muss wahrscheinlich damit leben.. Da der Ban ja zurecht war

Freundliche Grüße - LucaaDE | Luca
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1236
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag | LucaaDE an (@Enatras)

Beitrag von Enatras » 15. Mär 2018, 23:45

Hallo LucaaDE,

Dein Antrag ist hiermit angenommen. Bitte lasse in Zukunft die Finger von solchen Befehlen.

Danke und viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste