Entbannantrag

Antworten
creepyfighter
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mai 2017, 14:51

Entbannantrag

Beitrag von creepyfighter » 16. Mär 2018, 18:42

Hallo liebes Freebuild-MC-Team,

am Dienstag wurde ich gebannt, weil ich unfair gegen einen Mitspieler war. Ich wollte die Situation eigentlich direkt klären, doch der Bann ist mir zuvor gekommen.
Ich war in der Abbauwelt und habe einen Spawner zum kauf angeboten. Als diesen niemand wollte, habe ich im Chat geschrieben, dass ich ihn zerstöre. Darauf hin hat mich ein Mitspieler angeschrieben "Pass auf was du schreibst, sonst bekomme ich deine Adresse heraus!". (Vermutlich war er sauer, dass ich denn Spawner zerstört habe). Ich habe mich über seine Androhung geärgert und Ihn gefragt, ob er ein Kümmelhändler ist. Desshalb wurde ich gebannt.
Leider konnte ich den Chatverlauf nicht kopieren. Ich möchte mich in aller Form für mein Verhalten entschuldigen. Ich hoffe, dass der Mitspieler meine Entschuldigung annimmt.
Ich bitte um Entbannung.
Ich werde mich, wenn mein Entbannantrag angenommen wird, künftig fair und freundlich gegen Mitspieler und das Team verhalten.
Ich wollte niemanden beleidigen.
Mit freundlichen Grüßen
Creepyfighter
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 255
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannantrag

Beitrag von TitanTil » 16. Mär 2018, 19:20

Hallo Creepyfighter,

Ich hatte dich gebannt, da du einen Spieler, welcher nach eigenen Aussagen auch einen Migrationshintergrund hat, Beleidigt hast ( „OMG ein Kümmelhändler“).
Das ganze wurde gemeldet und mit einem Screenshot bewiesen.
Das restliche Gespräch war leider nicht ersichtlich, jedoch werde ich deine Anschuldigungen überprüfen lassen bzgl der Drohung dieses Spielers.
Dadurch, dass du deinen Fehler einsiehst, aber der Schaden einer Rassistischen Beleidigung nicht ganz ohne ist, werde ich deinen Bann auf 3 Wochen ab Morgen verkürzen.
Bitte behalte im Hinterkopf, das egal was der andere sagt, du ihm immer mit einem Mindesmaß an Respekt gegenübertrittst und solche Aussagen einfach nicht tätigst.

In diesem Sinne, danke für deinen Antrag und die damit verbundene Entschuldigung!

Antrag teilweise Angenommen
Bis dann,

TitanTil
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast