zweiter Entbannungsantrag

Gesperrt
Charelhd
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mär 2018, 17:19

zweiter Entbannungsantrag

Beitrag von Charelhd »

ich werde mich endern und nichts blödes mehr machen wie gesagt meine Freunde machen Stress und wollen dass ich entbannt werde aber bis jetzt habe ich es nicht verstanden wie ich ein entbannungsantrag machen kann und sie haben es mir erklehrt und jetzt sietze ich vor meinem PC und schreibe einen entbannungsantrag. PS: achtet bitte nicht auf meine schreib fehler wenn ich welche hätte den ich bin kein Deutschlehrer
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: zweiter Entbannungsantrag

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

bitte gedulde dich etwas, bis der Teamler, der dich gebannt hat, sich mit deinem Antrag befasst.


Mit toastigen Grüßen

Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste