Entbannungsantrag

Gesperrt
xGamerLegend
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2018, 17:31

Entbannungsantrag

Beitrag von xGamerLegend »

moin ,moin!

Ich bin kürzlich (am25.3.18) von TitanTil dauerhaft vom Freebuild-MC.de Servernetztwerk gebannt worden.Meiner Meinung nach war dieser Ban jedoch ein Missverständnis,da ich mit einem anderen Spieler auf einem anderen Servernetzwerk spielen wollte und dich den Spieler fragen wollte auf welchem Server wir spielen wollen und zu meinem Pech nicht darüber nahgedacht habe ,dass in dem Regelwerk steht das jegliche Serverwerbung verboten ist. Zu dem wollte ich mir eigentlich heute abend VIP kaufen und ich das schon mit halbwegs geklärt hatte.

Ich hoffe über eine Rückmeldung und einen Enban

Mit freundlichen Grüßen
xGamerLegend :)
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von TitanTil »

Hey GamerLegend!

Dadurch, dass du zum ersten Mal diesbezüglich aufgefallen bist werde ich nochmal ein Auge zudrücken. Bitte behalte im Hinterkopf, dass solche Gespräche, wo Servernamen ausgetauscht werden, mit einem Bann bestraft werden.
Also,
Bis dann,

TitanTil
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste