Entbannungsantrag für Draculee

Gesperrt
Draculee
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mär 2018, 17:57

Entbannungsantrag für Draculee

Beitrag von Draculee »

Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit bitte ich sie mich auf ihrem Server zu entbannen.

Ich weiß leider ehrlich nicht wieso ich gebannt wurde ( der Grund sei Serverbeleidigung gewesen). Ich spiele mitlerweile schon relativ lange auf Freebuild-MC mit Freunden und Familienmitgliedern und hatte immer ein positives Spielerlebnis, deswegen kann ich mir nicht erklären wieso ich den Server mal beleidigt haben sollte :lol: . Außerdem war ich leider aus persönlichen Gründen länger nicht auf dem Server - was ich natürlich sehr bereuen muss.. Daher bitte ich sie diesen Fall nocheinmal anzusehen und mich dann evt. zu entbannen - sowie meinen Bruder ( Nikeax ) der verständlicherweise auch gebannt werden musste weil ich ja auch Zugriff auf seinen Account haben könnte.
Ich bitte sie mich von dem Server zu entbannen, am besten so schnell wie möglich denn die Ferien sind nicht mehr lang ;D.

Schönen Abend noch und mit freundlichen Grüßen,
Jan ( Draculee)!
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungsantrag für Draculee

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Draculee,

dadurch, dass du automatisch von der Konsole gebannt wurdest, wird dein Entbannungsantrag bei der nächsten Teamsitzung besprochen.

Bis dahin bitte ich dich noch zu gedulden :).

Das Wetter ist schön, kannst die Ferien auch so genießen ;).
Liebe Grüße,
LadyBloed
Draculee
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mär 2018, 17:57

Re: Entbannungsantrag für Draculee

Beitrag von Draculee »

Guten Morgen,

okay dann werde ich mich wohl gedulden müssen :lol: . Wie gesagt weiß ich nicht mehr wie es zu dem Ban kam oder wann er überhaupt geschehen ist.. es wäre nett wenn sie mir dann auch den Grund für den Ban nennen könnten, und dann werde ich mich zudem auch entschuldigen - Unwissenheit schützt ja nun vor Strafe nicht. Ich könnte mir nämlich gut vorstellen das garnicht ich zu dem Zeitpunkt auf dem Server war ( werde mein Passwort wohl ändern müssen ;) ) Es tut mir wirklich leid für das was vorgefallen war.

Mit freundlichen Grüßen
Jan ( Draculee)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag für Draculee

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Wir haben entschlossen dich zu entbannen. Bitte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise dem Server und den Spielern gegenüber achten.

Viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste