Unban/Strafmilderung von Das_M und jogijojo1207

Gesperrt
jogijojo1207
Beiträge: 7
Registriert: 2. Apr 2018, 20:42

Unban/Strafmilderung von Das_M und jogijojo1207

Beitrag von jogijojo1207 »

Sehr geehrte Anne/LadyBloed, liebes Freebuild-MC Team,

vor ca. fünf Tagen installierten wir (Das_M, jogijojo1207) uns einen Autoangel-Bot, um etwas Geld zum Ausbau unseres gemeinsamen GS zu verdienen. Dies war von den Regeln her nicht erlaubt und wir wussten dies. Deshalb sind wir uns unseres Regelbruches bewusst. Das_M wurde wegen der Benutzung eines solchen Angel-Bots gebannt, ich, so wie ich es verstanden habe, wegen Beihilfe zum Regelbruch. Da wir uns unseres Regelbruches bewusst sind, verstehen wir auch voll und ganz die Entscheidung, welche LadyBloed traf. Deshalb bitten wir nicht um einen vollständigen Unban, sondern nur um eine Milderung der Strafe zu einem temporären Ban. Da uns beiden das spielen auf dem Server viel Spaß machte und wir die Mitspieler immer als sehr nett empfanden würden wir uns sehr freuen, noch einmal auf dem Server spielen zu dürfen. Des weiteren, sollte unsere Strafe auf einen temporären Ban gemildert werden, bitten wir um die Aufrechterhaltung unseres gemeinsamen Grundstückes (bitte nicht unclaimen).

Noch frohe weitere Ferien und eine schöne Nachosterzeit,
MFG
Das_M und jogijojo1207
Han. Shot. First. :D
jogijojo1207
Beiträge: 7
Registriert: 2. Apr 2018, 20:42

Re: Unban/Strafmilderung von Das_M und jogijojo1207

Beitrag von jogijojo1207 »

Nachtrag:
Sollten wir noch einmal auf dem Server spielen dürfen, versichern wir ihnen, dass nicht regelkonforme Dinge nie wieder passieren werden.

LG
Das_M, jogijojo1207
Han. Shot. First. :D
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Unban/Strafmilderung von Das_M und jogijojo1207

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo jogijojo1207,

du wurdest gebant, da du die selbe IP wie dein angeblicher Freund hast, das heißt für Banumgehung. Solange dein Freund keinen Unbanantrag schreibt und dementsprechend entbant wird, wirst du auch nicht entbant.

Auch wenn du im Namen von beiden geschrieben hast, sollte dein angeblicher Freund groß genug sein selbst etwas zu schreiben.

Also abgelehnt.
Liebe Grüße,
LadyBloed
jogijojo1207
Beiträge: 7
Registriert: 2. Apr 2018, 20:42

Re: Unban/Strafmilderung von Das_M und jogijojo1207

Beitrag von jogijojo1207 »

Liebe LadyBloed,

Das_M besitzt keinen Forums-Account und ist aus folgendem Grund nicht in der Lage, sich einen zu erstellen.
Bei der Registrierung eines neuen Forums-Accounts wird die Eingabe eines Captcha-Codes (diese schiefen Zahlen und Buchstaben) verlangt. Da das Forum jedoch die Captcha Version 1 benutzt, welche offiziell seit 31.3.2018 nicht mehr funktioniert, sieht man keinen Code mehr, sondern nur noch die Information, dass Captcha vom Betreiber der Seite geupdatet werden soll. Das heißt, der Administrator/Owner des Forums muss dies tun, andernfalls können keine weiteren Accounts erstellt werden (nicht nur von Das_M).

Da Das_M somit nicht in der Lage ist, sich mit einem eigenen Account zu entschuldigen, bzw. diesen zu erstellen, bitten wir Sie, unsere gemeinsame vorherige Entschuldigung anzunehmen, oder die Captcha-Version zu updaten.

Hab mich nochmal informiert. Hier noch ein Paar Infos zum Captcha-Update: g.co/recaptcha/upgrade.
Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG
jogijojo1207
Han. Shot. First. :D
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Unban/Strafmilderung von Das_M und jogijojo1207

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Wie kann es dann sein, dass sich auch heute wieder jemand registrieren konnte? :lol:

Und du hast dich am 2.4.2018 registriert, wie geht das nur alles? :o
Meum est propositum in taberna mori!
jogijojo1207
Beiträge: 7
Registriert: 2. Apr 2018, 20:42

Re: Unban/Strafmilderung von Das_M und jogijojo1207

Beitrag von jogijojo1207 »

Ich weiß es nicht. Bei uns steht da immer V1 SHUTDOWN ON 03-31-2018. Wisst ihr wie man wieder diesen Code sehen kann? Bei uns funktioniert das nicht. Auch mit F5 oder Audio-Recaptcha. Auch nach mehreren Versuchen ist es uns nicht möglich, den Code zu sehen.
Da mein "Kontingent für Datenanhänge" hier angeblich bereits schon vollständig ausgenutzt ist, bin ich nicht sicher ob sie mein Screenshot empfangen können.

LG
jogijojo1207
Han. Shot. First. :D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban/Strafmilderung von Das_M und jogijojo1207

Beitrag von Enatras »

Ich habe das Captcha deaktiviert.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
jogijojo1207
Beiträge: 7
Registriert: 2. Apr 2018, 20:42

Re: Unban/Strafmilderung von Das_M und jogijojo1207

Beitrag von jogijojo1207 »

Vielen Dank,

Das_M hat sich inzwischen registriert und wartet nur noch auf eine Bestätigung. Danach wird er sich noch einmal persönlich entschuldigen.

An Enatras: Kann es sein, dass man keinen weiteren Account auf einem Gerät erstellen kann, auf welchem man schonmal mit einem anderen angemeldet war (nur ne Idee)? Ihr könnt das Captcha (wenn ihr wollt) nun wieder einschalten. Danke für die Hilfe!

MFG
jogijojo1207
Han. Shot. First. :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste