Unban-Antrag von Das_M

Antworten
Das_M
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2018, 10:24

Unban-Antrag von Das_M

Beitrag von Das_M » 8. Apr 2018, 09:02

Liebe LadyBloed,

wie auch schon im vorherigen Antrag möchte ich sie um einen Unban, bzw. eine Strafmilderung auf einen temporären Ban bitten. Selbstverständlich würde in Zukunft so etwas nie wieder passieren und ich würde mich an die Regeln halten. Unerlaubt nutzte ich einen Angelbot, um mir unfaire Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Mein Regelbruch ist mir bewusst, somit verstehe ich auch die Strafe. Ich bitte Sie um ihr Verständnis und den Ban aufzuheben/zu verkürzen.

Noch einen schönen letzten Ferientag,
- Das_M
Lady Bloed
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Unban-Antrag von Das_M

Beitrag von Lady Bloed » 18. Apr 2018, 10:33

Hallo Das_M,

ich habe den Ban von dir und jogijojo1207 auf 100 Tage ab jetzt verkürzt.

Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln. Es werden partout keine Fremdprogramme bei uns geduldet.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste