Unbahnantrag

Antworten
Craiger343
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2017, 21:51

Unbahnantrag

Beitrag von Craiger343 » 29. Apr 2018, 21:19

Hey wat geht!

ich muss mich entschuldigung,

ich stelle diesen Unbannantrag nur weil ein Freund wieder auf euren Server spielen möchte.

Keine sorge ich werde sowieso nicht mehr auf euren server spielen. :lol:

Er wurde wegen angebliche Bannumgehung gebannt --> TheDarkOrange weil er sich bei mir eingelogt hat als ich gebannt war.

Wieso ich gebannt wurde weiss ich bis heute nicht da mir nie Beweise oder so vorgelegt wurden.

Naja ist ja auch egal, bitte entbannt mich damit mein Freund wieder auf euren Server spielöen kann.

achjaaa entschuldigung an euch. das tut mir wirklich seeeehr leid das ich.... naja ihr wisst es ja wahrscheinlich noch was ich getan habe....

oder auch nicht... xD

Srrryyyy an Admims und rest von denn team.

PS: hier noch ein witz um noch paar +pünktchen zu sammel :D n:

"Der Arzt zu den werdenen Eltern:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.
Die gute ist, ihr Kind wird als Erwachsener
immer einen Parkplatz bekommen"

gruß Craiger343 :D
LordBloed
Beiträge: 157
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Unbahnantrag

Beitrag von LordBloed » 30. Apr 2018, 06:14

Abgelehnt.

lg Jan
(LordBLoed)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste