Antrag auf Unban

Antworten
Benutzeravatar
DrageastLP
Beiträge: 4
Registriert: 3. Okt 2016, 18:31

Antrag auf Unban

Beitrag von DrageastLP » 21. Mai 2018, 09:55

Hallo, da ich mich mit einem Supporter unterhalten habe, und sarkastisch klingen wollte, empfand der Supporter dies Als unhöflich. da ich 2-3 Tage davor durch einen Bug mein Schwert verloren habe, meldete ich mich bei Freunden auf dem Server, und schilderte was passiert sei, und fragte ob Sie mir helfen würden, ein neues Schwert zu machen. Da ich mich im MSG nicht freundlich gegenüber denn serverteam verhalten habe, würde ich für 2 Monate gebannt. Dadurch vergeht einem die Lust an diesem Spiel, und dadurch wurde vor ca nem‘ halben Jahr meine base gleöscht, da ich nach den 2 Monaten nicht online kam. Ich würde deswegen gerne einen Unabn/Banverkürzungs Antrag stellen.
~DrageastLP (Luca)
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 255
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von TitanTil » 21. Mai 2018, 10:21

Hallo DrageastLP,

bis Dezember '16 reicht dein Strafregister, immer wieder wurdest du verwarnt und letzendlich zwischendurch einmal gebannt.
Du warst fast konstant unfreundlich dem Team gegenüber und hast immer wieder Ärger gemacht.
Heute musste ich dann die Reißleine ziehen, da du mal wieder extrem unfreundlich warst, was mit "Sarkasmus" nicht entschuldigt werden kann.
Dadurch, dass du in deinem Unbanantrag weder Reue zeigst noch dich entschuldigt bleibt der Bann bestehen, dir bleibt aber die Möglichkeit dich nocheinmal richtig zu entschuldigen.
Zum Ende sei wie im Bann gesagt: Das war der letzte Warnschuss. Verhalte dich also nach auslaufen des Banns nach den Regeln, zu gunsten deiner selbst.

Entbannungsantrag abgelehnt

Bis denne,

Til
Benutzeravatar
DrageastLP
Beiträge: 4
Registriert: 3. Okt 2016, 18:31

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von DrageastLP » 23. Mai 2018, 15:31

Okay, ich würde darauf zwar nochwas antworten, aber ich bin es leid, mich ständig rauszureden.... Darum kann ich nur sagen: An das Serverteam, es tut mir leid.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MineSvenniCraft und 1 Gast