Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

Antworten
OberstPeters
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2018, 18:23

Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

Beitrag von OberstPeters » 23. Mai 2018, 18:55

Hallo liebes Administratorteam von Freebuild-MC,

hiermit bitte ich sie höflichst den dauerhaften Ban der auf meinen Account BasicallyVic erlegt wurde aufzuheben.
Aus einem Spaß zwischen mir und einem Freund auf unserem Teamspeak-server heraus, habe ich im Rahmen eines
albernen und unreifen Scherzes gegen eine der Serverregeln verstoßen. Ich entschuldige mich vielmals dafür, denn
jetzt weiß ich es besser. Ich kann es leider nicht ungeschehen machen, aber ich versichere dass ich in Zukunft
meine Späße in einem Raum frei von Geschmackslosigkeit und kindlichem Verhalten begründen werde.

Den Bruch einer Serverregeln, war es auch nur im Spaß, einem guten Freund anzuhängen war unfair, egal ob er
mitgemacht hat. Nach Knapp 1 1/5 Jahren bitte ich nun also um die Entbannung meines Accounts.

Danke fürs Lesen, ich entschuldige mich abermals und bedanke mich im Voraus beim
Team von Freebuild-MC.
mondbu
Beiträge: 200
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

Beitrag von mondbu » 24. Mai 2018, 20:47

Hallo,

du wurdest am 27.05.2017 für sex. Bauwerk und sex. Aussage auf einem Schild von Enatras gebannt.
Du musst dich also gedulten, bis Enatras sich hier meldet.

Gruß mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
OberstPeters
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2018, 18:23

Re: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

Beitrag von OberstPeters » 24. Mai 2018, 21:55

OK, allerdings müsste ich hinzufügen dass der Account zu dem Zeitpunkt auf dem namen Bardfiz lief.
Ist es jetzt nur noch Formsache, dass Enatras mich entbannen muss oder bleibt es zu beurteilen? MFG
mondbu
Beiträge: 200
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

Beitrag von mondbu » 24. Mai 2018, 21:57

Hi,

Enatras wird das erst noch entscheiden. Ist also nicht nur Formsache.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
OberstPeters
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mai 2018, 18:23

Re: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

Beitrag von OberstPeters » 24. Mai 2018, 21:59

Wann wäre Enatras denn mal wieder im Forum online?
Meine Freunde und ich wollten zum Wochenende hin wieder spielen...
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1243
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

Beitrag von Enatras » 25. Mai 2018, 19:29

Nicht quängeln, ich schaue schon.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1243
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Entbannung des Accounts BasicallyVic

Beitrag von Enatras » 26. Mai 2018, 08:38

Sooo,

In Anbetracht der verstrichenen Zeit und deiner Entschuldigung entbanne ich dich.
Du solltest dir aber ernsthaft mal überlegen, ob du dich nicht einmal in etwas Geduld üben möchtest...
Offenbar hast du ja nicht nur hier geschrieben sondern auch nahezu jeden Teamler deswegen privat angeschrieben...
Wir sind auch nur Menschen und haben auch andere Dinge zu tun.

Bis dann!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste