Entschuldigung, Entbannungsanrtag

Gesperrt
Benutzeravatar
Eventuellmike
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2017, 18:38

Entschuldigung, Entbannungsanrtag

Beitrag von Eventuellmike »

Hallo, Liebes Freebuild-mc Server Team!
Diese Nachricht ist von KyloRen2003 und Eventuellmike geschrieben.
Gestern ist ja leider einiges passiert denn wir haben Fehler begangen und die
Serverregeln missachtet. Wir haben uns über das Team aufgeregt und es per Msg beleidigt.
Wir beide sind uns bewusst dass das falsch war.

Wir möchten in diesen Beitrag erläutern warum wir das gemacht haben, uns ist jedoch bewusst
das dies unser Verhalten nicht rechtfertigt.
WIr waren beide wütend da unser Dorf zum wiederholten mal abgelehnt wurde und geschrieben wurde das unser
Dorf nur so dahin geklatscht sei obwohl wir uns beide/wir 4 uns sehr viel mühe gegeben haben.

Nachdem WIr gebannt wurden und uns geschrieben wurde das unser Dorf gelöscht wird bzw. entfernt wird waren wir beide
so sauer (zu unrecht denn wir sind selbst schuld und das wissen wir) das ich(Eventuellmike) mir alts genommen habe (+VPN)
und auf den Server versucht habe zu joinen da ich mich rechtfertigen wollte. Außerdem haben KyloRen2003 und Ich(EventuellMike)
über der Livemap zugeschaut wie unser Dorf entfernt wurde, wir waren zu den Zeitpunkt eigenlich nur noch ziemlich traurig.

Hiermit bitten wir um eine 2te Chance auf diesen Server, denn es tut uns leid was wir getan haben.
Liebe Grüße von KyloRen2003 und EventuellMike
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Entschuldigung, Entbannungsanrtag

Beitrag von mondbu »

Hi,

ich möchte an dieser Stelle ein Missverständnis ausräumen. Ich habe geschrieben:
Wir fanden so gut wie nichts neues und das was wir fanden war zum allergrößten Teil einfach lieblos hingeklatscht
Ich bezog mich mit den Worten "lieblos hingeklatscht" auf das Neue, also die Veränderungen, die ihr aufgrund unserer Kritik vorgenommen habt, nicht aber auf das gesamte Dorf. Und das aufgrund dessen, dass ich diese Veränderungen innerhalb von 45min auch selbst geschafft hätte und 3 Teamler eine Stunde aufwenden mussten, nur um festzustellen, das nicht sehr viel passiert ist in dem Dorf, seit der letzten Durchsicht.

Ich habe dich nicht gebannt und werde über den Antrag nicht entscheiden. Ich wollte diesen Sachverhalt nur klarstellen.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entschuldigung, Entbannungsanrtag

Beitrag von Enatras »

Die Bearbeitung wird vorerst aufgeschoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Eventuellmike
Beiträge: 8
Registriert: 29. Nov 2017, 18:38

Re: Entschuldigung, Entbannungsanrtag

Beitrag von Eventuellmike »

Okay?
Hat dies einen Grund? Wir wissen das wir Mist gebaut haben.
Wir möchten doch nur wissen woran wir sind und ob es noch eine
Chance gibt das uns verziehen wird. :(
Liebe Grüße von
EventuellMike und Kyloren2003
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entschuldigung, Entbannungsanrtag

Beitrag von Enatras »

Die Bearbeitung ist nach wie vor im Gange. Bitte beachten, dass Kyloren2003 einen eigenen Antrag stellen muss.

Keine Sorge, bei einem Entschluss wird das Antragsdatum, nicht das aktuelle Datum genommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entschuldigung, Entbannungsanrtag

Beitrag von Enatras »

Hallo,

In Anbetracht deiner Beleidigungen und deiner Entschuldigung hier habe ich die Banndauer auf eine Dauer von 4 Wochen ab Antrag verkürzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
KyloDerEchte
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jun 2019, 16:07

Re: Entschuldigung, Entbannungsanrtag

Beitrag von KyloDerEchte »

Moin da ich es endlich geschafft habe mir auch ein acc im forum zu erstellen (nach 1,5 jahren xD) habe ich auch einen Entbannungs antrag gestellt
LG. KyloRen2003 :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste