Unban von Dasblitzableiter (damals gameplay2906)

Gesperrt
gameplay2906
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2017, 17:15

Unban von Dasblitzableiter (damals gameplay2906)

Beitrag von gameplay2906 »

Hallo liebes Freebuild Team,

Vor mehr als ein Jahr wurde ich und mein Bruder gebannt weil ich Werbung auf dem
Server gemacht habe und das tut mir auch sehr leid. Ich habe den Server immer gemocht und es
hat Spaß gemacht darauf zu Spielen. Mein Bruder und ich wurden in mehren Städten aufgenommen
haben mit vielen Leuten gezockt und hatten immer Lust am nächsten Tag wieder auf dem Server zu
kommen wir haben auch viel Gebaut, (auch auf der Live map) was jetzt warscheinlich nicht mehr steht
aber ich habe trotzdem Lust wieder aufm Server zu kommen mit den Leuten zu Bauen. Mein Bruder
und ich haben jetzt sehr lange gewartet und gehofft das wir jetzt auch wieder spielen können.
gebannt wurden wir damals von i3lackrum

Ich bitte um Unban für mich und meinen Bruder.

Mit freundlichen grüßen DasBlitzableiter (damals gameplay2906)
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Unban von Dasblitzableiter (damals gameplay2906)

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

Da der Teamler, der dich gebannt hatte, nicht mehr im Team tätig ist, wird über deinen Entbannungsantrag erst in der nächsten Teamsitzung am Montag gesprochen.

Gedulde dich bitte bis dahin :).


Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
gameplay2906
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2017, 17:15

Re: Unban von Dasblitzableiter (damals gameplay2906)

Beitrag von gameplay2906 »

Hallo,

Da ja heute schon Dienstag ist wollte ich mal nachfragen
was dabei herausgekommen ist.

Mit Freundlichen grüßen

gameplay2906
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Unban von Dasblitzableiter (damals gameplay2906)

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo gameplay2906,

aufgrund deiner Vorstrafen und deinem damaligen Benehmen bei uns auf dem Server, empfehlen wir dir dich anderwertig umzuschauen. Dein Unbanantrag ist somit abgelehnt.

Trotzdem viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste