Entbannungsantrag von _Zeon_

Antworten
_Zeon_
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jul 2018, 17:25

Entbannungsantrag von _Zeon_

Beitrag von _Zeon_ » 17. Jul 2018, 20:34

Sehr geehrtes Server-Team

Ich möchte mich für meine unangebrachte Tat bei euch entschuldigen. Ich hatte nicht die Absicht eine rassistische Aussage zu tätigen, da ich selbst dunkelhäutig bin. Bei dieser Tat handelte es sich um einen Insider zwischen mir und dem Spieler Feldi. Auch das bauen eines männlichen Geschlechtsteiles war leichtsinnig und unangebracht. Ich habe meinen Fehler eingesehen und verspreche, dass dies nie wieder vorkommen wird.

Ich verlange keinen kompletten Straferlass, jedoch würde ich mich über eine milderung meiner Strafe freuen.

Liebe Grüsse _Zeon_
Benutzeravatar
Wilhelultimate
Beiträge: 399
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Entbannungsantrag von _Zeon_

Beitrag von Wilhelultimate » 18. Jul 2018, 10:00

Hallöchen _Zeon_,

in Anbetracht deiner Entschuldigung habe ich deinen Bann auf zwei Monate ab heute verkürzt. Nutze die Zeit bitte, um dir nochmal gründlich die Regeln des Servers durchzulesen.
Sei dir außerdem gewiss, dass bei einem erneuten "Insider" deinerseits mit keiner Milderung der Strafe zu rechnen ist.

Bis dahin.

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RedEngine_ und 2 Gäste