Nach einer Längeren Zeit...

Antworten
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 175
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Nach einer Längeren Zeit...

Beitrag von Recruit_C3126 » 20. Jul 2018, 19:04

Nabend,

vor längerer Zeit (22.Dez, 2016) wurde ich wegen "Beleidigung, haufenweise Vorstrafen" Gebannt. Nun denke ich, dass sich in dieser Zeit meinerseits viel geändert hat. Ich habe Mittlerweile meinen Abschluss und Absolviere meine Ausbildung. Jetzt habe ich mich entschieden, einen Entbannungs-Antrag zu erstellen, um, wie man sich sicher denken würde, wieder auf dem Server zu spielen. Ich habe eingesehen, dass ich früher echt Probleme bereitet habe und es tut mir leid :( . Ich möchte von vorne anfangen und mich beweisen. Ich hoffe, dass ich noch eine Chance bekomme.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan-Luca

PS: Heiße jetzt Ingame Recruit_C3126
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1248
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Nach einer Längeren Zeit...

Beitrag von Enatras » 23. Jul 2018, 16:55

Hallo,

Da du schon etwas länger gebannt bist, habe ich Einsehen. Allerdings ist dein Vorstrafenregister schon ordentlich.
Aus diesem Grund reduziere ich den Bann lediglich auf eine Laufzeit von 1 Monat ab jetzt.

Viele Grüße!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 175
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Nach einer Längeren Zeit...

Beitrag von Recruit_C3126 » 30. Jul 2018, 22:01

Nabend,

vielen Dank!

Gruß,

Jan-Luca
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste