bann

Antworten
Kaigoooo1
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2018, 15:40

bann

Beitrag von Kaigoooo1 » 24. Jul 2018, 12:51

Hallo und entschuldigung wegen den Schildern ich habe eingesehen das dass eine dofe idee war ich bitte darum wieder auf den server kommen zu dürfen
danke Kaigooo1
Lady Bloed
Beiträge: 256
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: bann

Beitrag von Lady Bloed » 25. Jul 2018, 03:36

Beitrag mal in den richtigen Bereich geschoben.
Liebe Grüße,
LadyBloed
BananenBieger23
Beiträge: 6
Registriert: 22. Jul 2018, 11:32

Re: bann

Beitrag von BananenBieger23 » 29. Jul 2018, 07:59

LadyBloed, darf Kaigooo1 wieder auf den Server?
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1219
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: bann

Beitrag von Enatras » 29. Jul 2018, 08:01

Bananenbieger, halte dich bitte aus Unbananträgen heraus, die nicht deine eigenen sind. Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1551
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: bann

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 2. Aug 2018, 21:24

Servus,

da das ja offenbar mein Bann ist werde ich auch mal antworten.

Das bisschen Text fällt mir schwer als Entbannungsantrag für voll zu nehmen.
Gerade wegen deiner Penetranz, wegen der ich den Bann verlängerte werde ich diesen wortkargen Entbannungsantrag ablehnen.

Gruß

P.S. BananenBieger23, wie Ena sagte hast du in Entbannungsanträgen nichts verloren und sollte das wiederholt vorkommen müssen wir uns mal unterhalten.
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast