Entbannungsantrag von Holzkohlegrill

Gesperrt
Holzkohlegrill
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jul 2018, 21:24

Entbannungsantrag von Holzkohlegrill

Beitrag von Holzkohlegrill »

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen und mich für meinen Bann-Grund entschuldigen. Es handelte sich bei der TS-Verabschiedungsnachricht lediglich um einen Spaß eines anderen Teamspeaks und mir war nicht bewusst, dass es überhaupt noch so eingestellt war. Ich verstehe, dass es unangebracht war und erbitte den Erlass oder eine Minderung der Strafe.

Mit freundlichen Grüßen

Holzkohlegrill
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Entbannungsantrag von Holzkohlegrill

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,


nach reiflicher Überlegung komme ich zum Schluss, dass ich deinen Bann auf 2 Wochen reduziere (ab Antragstellung), da du vorher in diese Richtung noch nicht aufgefallen bist.

Ich bitte dich noch einmal die Regeln durchzulesen (viewtopic.php?f=7&t=4) und deine Verabschiedung abzuändern.


Auch möchte ich dich darauf Hinweisen, dass man darüber keinen Spaß macht.



Mit toastigen Grüßen



Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste