Unbann von Philoxus

Gesperrt
Philoxus
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jul 2018, 12:06

Unbann von Philoxus

Beitrag von Philoxus »

Hallo,
ich habe eingesehen, dass es falsch war den Chat mit Todesnachrichten zu füllen und nicht auf die Teamler zu hören.
Dies lag daran, dass ich in den im Forum genannten Regeln keine finden konnte, in der Stand, dass es im Ende eh gefährlich ist und normale Fallen nur in der Abbauwelt gelten, wie es mir Teamler TitanTil nach der Erstellung meines Tickets erläutern wollte.

In den Regeln fand ich lediglich und ohne Ausnahmen:
PvP ist grundsätzlich verboten. Darunter zählen auch Spielerfallen, welche anderen Spielern Schaden zufügen (auch 1-Block-Löcher in die Tiefe). Natürlich ist das Töten oder Trollen von Spielern mit Lava auch nicht gestattet. PvP darf einzig und allein in den dafür vorgesehen Bereichen (möglichst unter / nach Absprache) erfolgen. Spielerbetrug ist dabei zu unterlassen und kann bestraft werden. Bleibt hier bitte grundsätzlich fair.
Der zweite Grund war, dass ich anscheinend so aufgeregt war, weil ich meine ganze Rüstung (Helm: Schutz 4, Haltbarkeit 3; Brust: Schutz 4, Haltbarkeit 3; Hose: Schutz 4, Haltbarkeit 3; Schuhe: Schutz 4, Haltbarkeit 3, Federfall 4; Schwer: Haltbarkeit 3, Schärfe 5, Rückstoß 2, Feuer 2, andere Verzauberungen habe ich vergessen :D, aber alles außer Sweeping Edge und Mending) verloren hatte, in die ich mehrere Stunden Verzauberungs Zeit gesteckt habe.

P.S. Ich würde mich gerne über eine Antwort freuen und ich würde gerne erfahren, warum dieses spezielle 2-Block große Loch, welches von einem Block aus der Sicht der Person versperrt wird, nicht als Spielerfalle zählt. Ein anderer Spieler teilte mir per msg auch mit, selber fast in dieses Loch gefallen zu sein, und dass er es ebenfalls hinterlistig von dem Erbauer findet.

Bitte schaut euch dieses Loch nochmal an, und überdenkt, ob dieses 2 Block große, fast unsichtbare Loch eine Falle für euch darstellt. Meine Begründung, warum es eine Falle ist, ist sehr simpel:
Das Loch konnte nicht zufällig entstehen, weil es mitten auf einem über 200 Blöcke Weg ist, und man nicht über einen anderen Weg zu diesem Zeitpunkt hätte entgegenbauen können, sodass das Loch nicht "ausversehen" entstehen konnte. Diese Vermutung wird dadurch bestätigt, dass vor dem Loch ein Block platziert ist, um dieses "Unsichtbar" zu machen. Bis zu diesem Punkt müssten schon viele zufälle passiert sein, doch der letzte Punkt: Jeder Spieler prüft meistens, um so etwas vorzubeugen, ob der Block danach hohl ist. Jedoch wurde ca. 50 Blöcke davor ein Block ohne Loch platziert, damit der Spieler denkt, es wären überall Blöcke dahinter. So ging es auch mir, nachdem ich den ersten Block getestet hatte, dachte ich, der zweite wäre ebenfalls keine Gefahr, aber dann war ich schon Tod. Ich bin in die Falle getappt. Ich habe dieses Loch dann noch mehrmals getestet, und bei mir war die einzige Möglichkeit, auf dem Block abzuspringen, weil ich sonst auch mit sprinten in das Loch gefallen bin.

Das war glaube ich der längste Unbannantrag.

LG Philoxus
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbann von Philoxus

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Du hast das scheinbar immer noch nicht gerafft, oder?

Nur weil jemand auf SEINEM WEG, den er hunderte von Blöcken lang durchs Ende baut zwischendurch 2 Blöcke weglässt weil er da drüber springt oder was auch immer, ist das noch lange keine Spielerfalle.

Wenn du nicht da runter fallen willst dann bau dir gefälligst deine eigenen Wege oder mach die Augen auf.

Das ist etwas völlig anderes als wenn jemand 30 Blöcke in den Boden gräbt wo eigentlich auch Boden SEIN SOLL. Im Ende ist zwischen den Inseln normalerweise KEIN Boden. Zum Glück werden sogar Spieler abgefangen bevor sie ins Nichts fallen.

Es ist und bleibt keine Spielerfalle, bau dir das nächste Mal deine eigenen Luftwege...

Ausserdem sehe ich hier keine wirkliche Entschuldigung neben deinem Einsehen...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Philoxus
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jul 2018, 12:06

Re: Unbann von Philoxus

Beitrag von Philoxus »

Hi,
ich habe mir gerade eben noch mal den Text von vorhin noch angeschaut, und musste leider feststellen, dass dieser wirklich keineswegs gut und anschaulich beschrieben ist. Ich war vorhin eben zu aufgebracht mich gescheit zu entschuldigen, denn es war für mich schwer zu glauben, dass ich meine ganze Arbeit durch dieses Loch verloren habe. Jedoch muss ich in einem Punkt widersprechen, denn das Loch besteht nicht nur aus einem 2-Block Loch.
Trotzdem möchte ich mich für mein Verhalten auf dem Server und danach hier im Forum entschuldigen.
Die Bannstrafe wäre für mich jetzt auch OK, jedoch wird am 28.8 mein Plot gelöscht, ohne dass ich ihn verlängern kann. Damit hätte ich dann alles verloren auser mein Geld und ein paar Verzauberte Bücher in der Enderchest. Sollte es nicht zu einem Unbann kommen, bitte ich aber um die Verlängerung meines Plots, um nicht all meine Sachen zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen Philoxus
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbann von Philoxus

Beitrag von Enatras »

Hallo,

In Anbetracht deiner Entschuldigung verkürze ich den Bann auf 5 Tage ab jetzt.

Du solltest dir aber zukünftig wirklich überlegen ob solch ein Verhalten sinnvoll ist...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Philoxus
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jul 2018, 12:06

Re: Unbann von Philoxus

Beitrag von Philoxus »

Danke,
Ich werde versuchen mich das nächste mal besser zu verhalten,
bis dann in 5 Tagen

LG Philoxus
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste