Bann auf dem Server

Antworten
Benutzeravatar
coceberry
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jul 2018, 20:20

Bann auf dem Server

Beitrag von coceberry » 29. Jul 2018, 15:31

Hallo,

Ich wollte gestern mit einer Freundin Minecraft spielen und sie gab mir die Adresse von Freebuild MC. Anzufügen ist, dass ich den Server nicht kenne und noch nie betreten habe.
Als ich mich verbinden wollte, wurde mir allerdings angezeigt, dass ich vom Server gebannt sei und eine Namenänderung erforderlich sei, bevor ich einen Unbannantrag im Forum stellen könnte.

Mein Minecraft Account wurde mir vor etwa einem Jahr geschenkt, woraufhin ich den Namen und die Kontodaten geändert habe, ich bin also die Einzige mit Zugriff auf den Account. Ich gehe nun davon aus, dass der vorherige Besitzer, mit dem ich keinen Kontakt mehr habe, damals für den Bann verantwortlich war.

Naheliegend wäre wohl, sich einen anderen Server zum Spielen zu suchen, allerdings spielen viele meiner Freunde auf dem Server, und ohne Freunde spielen ist einfach nicht das selbe.

Deshalb hoffe ich, dass sich jemand dem Problem annimmt und mir möglichst bald ermöglicht, auf dem Server zu spielen.

Mein Ingamename lautet 'coce_berry' (welcher meiner Meinung nach auch kein Grund für einen Bann sein kann).

Liebe Grüße, Anni / coceberry
~~Annie ^////^
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 554
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bann auf dem Server

Beitrag von MineJuleCraft » 29. Jul 2018, 15:52

Hallo Anni/coce_berry,

dein aktueller Name ist vollkommen in Ordnung, weshalb ich dich jetzt entbannt habe. Der Bann bezog sich auf einen Namen deines Vorgängers.

Viel Spaß auf dem Server!

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DoDStriker und 1 Gast