Unban? Vor 1,5 Jahren gebannt , zu spät?

Gesperrt
LeonSMineC-echt
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2018, 12:55

Unban? Vor 1,5 Jahren gebannt , zu spät?

Beitrag von LeonSMineC-echt »

Liebes Freebuild Team,
mein Name ist Leon ingame `LeonSMineC`ich wurde vor 1,5 Jahren von eurem Server Freebuild-mc.de gebannt
Damals habe ich alle meine Items verschenkt weil ich alles hatte und dann langsam keine Lust mehr hatte.Daraufhin hat ein Mod geschrieben das ich das nicht darf (was ich damals nicht wusste :es verdirbt den Spielspaß desjenigen dem ich die Items gegeben habe) .
Danach habe ich Beleidigt was sehr Kindisch und unüberlegt von mir war.
In diesen 1,5 Jahren konnte ich allerding viel Ehrfahrung sammeln und bin reifer (vorallem mit dem Umgang) geworden .
Ich gestehe alle Fehler die ich gemacht habe und würde gerne nochmal von vorne anfangen

~mit Freundlichen Grüßen LeonSMineC :D


Falls es euch Hilft : Ich wurde damals vom Supporter PVP_Paula wegen Beleidigung so gegen Januar 2017 gebannt
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Unban? Vor 1,5 Jahren gebannt , zu spät?

Beitrag von Pvt_Paula »

Guten Abend Leon

Ich habs leider erst jetzt geschafft, deinen Antrag zu bearbeiten. Ich habe deinen Ban auf ab sofort 2 Wochen verkürzt.
Nach Ablauf der 2 Wochen kannst du wieder wie gehabt auf dem Server joinen und einen Neuanfang starten.

Ich hoffe, du hast dazu gelernt und lässt dir nichts mehr zu schulden kommen.. :)

Ansonsten wünsche ich noch einen ruhigen Abend und einen angenehmen Start in die kommende Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste