Unban von Screeper_1015 (Permaban seit 2017)

Gesperrt
Screeper_1015
Beiträge: 11
Registriert: 7. Jan 2016, 15:21

Unban von Screeper_1015 (Permaban seit 2017)

Beitrag von Screeper_1015 »

Liebes Forum-Team,
vor fast 1,5 Jahren (am 17.02.2017) wurde mein Account Screeper_1015 von Black_Rum wegen Serverwerbung permanent von Freebuild-MC gebannt.
Ich habe mir meine damaligen Beiträge im Forum durchgelesen und muss zugeben, dass diese unreif und provokant waren und ich mich für sie schäme.
Deswegen möchte ich mich bei euch für mein Verhalten entschuldigen und verspreche, dass soetwas nicht mehr vorkommen wird und ich dieses mal nachdenke, bevor etwas zu schreiben. Ich verstehe die Reaktion des Admins auf meinen Beitrag, aber bitte euch dennoch, mich vom Server zu entbannen und mir eine zweite Chance zu geben. Mir fehlt dieser Server wirklich und ich habe nur gute Erinnerungen an ihn. Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Screeper_1015
Es gab schon Schlimmeres!
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Unban von Screeper_1015 (Permaban seit 2017)

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,


da der Teamler BlackRum das Team verlassen hat, wird dein Antrag in der nächsten Teamsitzung besprochen und das Team über deinen Unban-Antrag entscheiden.


Mit toastigen Grüßen



Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Screeper_1015
Beiträge: 11
Registriert: 7. Jan 2016, 15:21

Re: Unban von Screeper_1015 (Permaban seit 2017)

Beitrag von Screeper_1015 »

Und wann wird die nächste Teamsitzung stattfinden?
Es gab schon Schlimmeres!
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Unban von Screeper_1015 (Permaban seit 2017)

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,


Jeden Montag findet eine Teamsitzung statt. Sprich heute ist die nächste.


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban von Screeper_1015 (Permaban seit 2017)

Beitrag von Enatras »

Hallo Screeper_1015,

Wir haben uns dazu entschlossen, dir eine neue Chance zu geben. Du solltest sie jedoch nutzen und nicht wieder so weitermachen, wie es dein Vorstrafenregister erahnen lässt.

Dein Bann wird auf eine Dauer von 2 Wochen ab jetzt verkürzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Screeper_1015
Beiträge: 11
Registriert: 7. Jan 2016, 15:21

Re: Unban von Screeper_1015 (Permaban seit 2017)

Beitrag von Screeper_1015 »

Danke
Es gab schon Schlimmeres!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste