Unbann foxhuntdd und Fini0107

Gesperrt
foxhuntdd

Unbann foxhuntdd und Fini0107

Beitrag von foxhuntdd »

Hallo,

hiermit möchte ich anfragen warum ich und meine Tochter gebannt sind.

vielen Dank.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbann foxhuntdd und Fini0107

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Fini0107 hat am 03.06.2018 um 16:01:58 Uhr folgendermaßen Serverwerbung für einen anderen Server gemacht:

[Server thread/INFO]: Fini0107 issued server command: /msg zisqua möchtest du mit mir auf dem s e r v e r * * * * * spielen? oder auf * * * * * * spielen`?

Dies ist ein Verstoß gegen Regel 1 unserer Serverregeln. Da die Namen bewusst mit Leerzeichen zwischen den Buchstaben geschrieben wurden, kann hier auch nicht von einer Fahrlässigkeit ausgegangen werden, viel mehr ist es bewusster Vorsatz.

Bei einem Bann haftet aus Sicherheitsgründen der gesamte Anschluss, weshalb jegliche Zweitaccounts ebenfalls gebannt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
foxhuntdd

Re: Unbann foxhuntdd und Fini0107

Beitrag von foxhuntdd »

Hallo,

Vielen dank für die Auskunft, hätte ich meiner Kleenen garnicht zugetraut :D . Gibt es eine Möglichkeit des unbanns?
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Unbann foxhuntdd und Fini0107

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo foxhuntdd.

dadurch, dass der Spieler, der euch gebant hat, nicht mehr im Team ist, würde dieses auf der nächsten Teamsitzung besprochen werden.

Jedoch wäre ein ausführlicher Unbanantrag hilfreich und wenn beide entbannt werden sollen, sollte auch von beiden ein Unbanantrag kommen. Es darf also keiner im Namen des anderen ein Unbanantrag stellen.
Liebe Grüße,
LadyBloed
foxhuntdd

Re: Unbann foxhuntdd und Fini0107

Beitrag von foxhuntdd »

Hallo,

alles klar.
Gibt es denn eine Mustergültigevorlage für einen Antrag?
Und extra noch ein Konto im Forum wollte ich nicht noch anlegen da ich da eh schreiben würde für mein Kind.

MfG
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Unbann foxhuntdd und Fini0107

Beitrag von Lady Bloed »

Ich denke es sollte keine "Musterantwort" für eine Entschuldigung geben, die jeder Ernst meinen sollte. Also lass dir bitte was eignes einfallen.

Aber es ist gut zu wissen, dass sich jemand anderes entschuldigen will für eine Tat, die ein Familienmitglied gemacht hat und sich nicht die Person selbst entschuldigt. Ich denke das können wir unsere Bewertung mit einfließen lassen, wenn wir über die Entbannung reden.
Liebe Grüße,
LadyBloed
foxhuntdd

Re: Unbann foxhuntdd und Fini0107

Beitrag von foxhuntdd »

Alles klar ich merke ihr nehmt euch selber ein wenig zu wichtig.

Das ein 10 jähriges Kind nicht wiklich wissen kann was und wie es was formulieren soll, sollte wohl klar sein und wenn ihr ehrliche Antworten nicht haben wollt....

Der server wurde mal auf Grund des recht freudlichen Umfelds ausgesucht.

Aber so ein Aufwand ist es dann doch nicht wert.

Ist ja immer noch nur ein Spiel. Und in dem zusammen Hang das ganze und euer Server viel zu unwichtig.

Schlimm nur wenn ich daran denk wie wichtig es meiner kleinen war für den Server zu voten.

Bitte löscht nun mein Account hier im Forum.


Geht mal raus das Wetter ist noch schön.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unbann foxhuntdd und Fini0107

Beitrag von Enatras »

Bild
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste