Antrag Unban für XLucaLetsPlayX

Gesperrt
Lucania
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2017, 20:07

Antrag Unban für XLucaLetsPlayX

Beitrag von Lucania »

Hallo ich wollte mal fragen warum ich genau gebannt worden bin und wieso dauerhaft ?
Ich spiele seit ca. 5-6 Jahren auf diesem Server und habe noch nie den Spieler TitanTil gesehen, von dem ich gebannt wurde ?
Da vor allem TitanTil ein Mitglied meines Grundstücks ist und ich diesen noch nie hinzugefügt habe ?
Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Antrag Unban für XLucaLetsPlayX

Beitrag von Leukeos »

Hallo XLucaLetsPlayX,

du wurdest Mitte Juli von Titantil u.a. wegen Griefing, Missachtung von Teamleranweisungen und laufende Glocks permanent gebannt.
Es ist auch nicht dein erster Ban in deiner ca. 3 jährigen Servergeschichte.

Es steht dir frei einen detaillierten Unbanantrag zu stellen. Da Titantil momentan nicht mehr fürs Team aktiv ist würde ein etwaiger Antrag in der Teamsitzung besprochen.


Gruß
Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Lucania
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2017, 20:07

Re: Antrag Unban für XLucaLetsPlayX

Beitrag von Lucania »

Danke für deine Rückmeldung
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste