Unban von EhmIstKlar

Gesperrt
Benutzeravatar
Miku_easy
Beiträge: 5
Registriert: 4. Apr 2015, 23:44

Unban von EhmIstKlar

Beitrag von Miku_easy »

Halli Hallo Hallöchen,

Ich weiß leider nicht mehr wie lange genau ich nun gebannt bin... aber ich glaube 2015 um den dreh wurde ich permanent gebannt. Mich hat damals Enatras dauerhaft gebannt wegen ''Bannumgehung (KleenerFuchs bzw. ehemalig _MissMiyu_''. Auch wenn es jetzt etwas sehr spät kommt, möchte ich mich hier einmal dafür entschuldigen! Jung und dumm wie man so schön sagt, wa :oops: ? Mittlerweile bin ich 20 Jahre und habe nicht nochmal vor so etwas dummes zu tun.
Ich würde sehr gerne wieder auf diesen Server spielen dürfen :oops: . ( Ich glaube mein Name war damals Miku_easy, durch meine vielen Namensänderungen bin ich mir da nicht mehr so sicher :oops: )



Mit freundlichen Grüßen


EhmIstKlar
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban von EhmIstKlar

Beitrag von Enatras »

2015... uff.. Das ist lange her. Ich bin aber trotzdem noch da :lol:

Dennoch muss ich das ganze leider vertagen. Der ursprüngliche Bann wurde von einem Teamler ausgesprochen, der nicht mehr im Team ist. Ich habe nur die Bannumgehung bemerkt. Der ursprüngliche Grund war "Massive Teamlerbeschäftigung. Missachtung von Anweisungen. Serverfriedenstörung." bei KleenerFuchs.

Bevor ein Zweitaccount entbannt wird, muss zunächst der Hauptbann beseitigt sein. Du beziehst dich mit deinem bisherigen Unbannantrag lediglich auf die Bannumgehung. Ich würde dich daher bitten einen Unbanantrag für das eigentliche Vergehen zu formulieren. Wir besprechen diesen dann in der nächsten Teamsitzung. Sofern der Bann des Hauptaccounts aufgehoben werden sollte, spricht von meiner Seite nichts dagegen, den Bann des Zweitaccounts "EhmIsKlar" auch aufzuheben.

Bis dahin!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Miku_easy
Beiträge: 5
Registriert: 4. Apr 2015, 23:44

Re: Unban von EhmIstKlar

Beitrag von Miku_easy »

Hey,

Es geht mir eig nicht um meinen 2Acc, der kann gerne gebannt bleiben. Mir wurde nur auf meinem HauptAcc (EhmIstKlar) der Grund angezeigt den ich vorher genannt habe :D... Ich weiß nicht mehr genau warum ich meinen Acc damals abgegeben habe... dafür ist es echt zu lange her für meinen Kopf und wenn ich nicht entbannt werde ist es auch nicht so schlimm :D
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban von EhmIstKlar

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Was für dich der Zweitaccount ist und für uns sind unterschiedliche Dinge. Der Bann besteht auf KleenerFuchs. Es geht ja in der ganzen Sache auch nicht um den Account an sich, oder den Zweitaccount, sondern vielmehr um das, was dort vorgefallen ist. Ich bitte daher um eine Stellungnahme zum Banngrund:

Massive Teamlerbeschäftigung. Missachtung von Anweisungen. Serverfriedenstörung.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste