Unban nach 2 jahren

Antworten
XxpiepsusxX
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jan 2017, 12:58

Unban nach 2 jahren

Beitrag von XxpiepsusxX » 21. Sep 2018, 09:46

Liebes freebuild-mc Team

In diesem antrag schreibe ich auf ein unban
es sind jz schon 2 jahre vergangen wo ich gebannt wurde, ich habe gestern wieder angefangen mc zu spielen und mir ist ausgefallen das der server wo ich am meisten reingesteckt hatte mit fehlt.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
Ich hoffe das der unban Antrag angenommen wird und ich wieder auf Freebuild-mc.de spielen kann

Danke im vorraus

Grüße XxpiepsusxX
mondbu
Beiträge: 195
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Unban nach 2 jahren

Beitrag von mondbu » 21. Sep 2018, 20:29

Hi,

der Ban erfolgte auf den Namen XxpiepsusxX_YT und du wurdest für Banumgehung gebannt. Doch dieser Ban wurde nur ausgesprochen aufgrund des selben Anschlusses mit dem gebannten Spieler _HowtoPvP_, welcher für Teamlerbeleidigung von Enatras am 5.3.17 gebannt wurde (Auf unserem Server haftet bei Fehlverhalten immer der gesamte Anschluss). Bevor der Account XxpiepsusxX entbannt werden kann muss also der Hauptban aufgehoben werden. Dafür muss _HowtoPvP_ aber einen eigenen Antrag stellen, welcher dann unter die Zuständigkeit von Enatras fällt.

Edit: Nach einem kurzen Gespräch mit LordBloed wurde ich noch auf die Option aufmerksam, dass dein aktueller möglicherweise Name _HowtoPvP_ ist.
Da aber der Spieler XxpiepsusxX_YT jetzt XxpiepsusxX heißt und du dich in diesem Beitrag mit XxpiepsusxX gemeldet hast, ist die Sache etwas verwirrend und unklar, wer du nun schlussendlich bist. Bitte melde dich unter diesem Beitrag nochmal und kläre den Sachverhalt.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste