Unban nach 2 jahren

Gesperrt
XxpiepsusxX
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jan 2017, 12:58

Unban nach 2 jahren

Beitrag von XxpiepsusxX »

Liebes freebuild-mc Team

In diesem antrag schreibe ich auf ein unban
es sind jz schon 2 jahre vergangen wo ich gebannt wurde, ich habe gestern wieder angefangen mc zu spielen und mir ist ausgefallen das der server wo ich am meisten reingesteckt hatte mit fehlt.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
Ich hoffe das der unban Antrag angenommen wird und ich wieder auf Freebuild-mc.de spielen kann

Danke im vorraus

Grüße XxpiepsusxX
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Unban nach 2 jahren

Beitrag von mondbu »

Hi,

der Ban erfolgte auf den Namen XxpiepsusxX_YT und du wurdest für Banumgehung gebannt. Doch dieser Ban wurde nur ausgesprochen aufgrund des selben Anschlusses mit dem gebannten Spieler _HowtoPvP_, welcher für Teamlerbeleidigung von Enatras am 5.3.17 gebannt wurde (Auf unserem Server haftet bei Fehlverhalten immer der gesamte Anschluss). Bevor der Account XxpiepsusxX entbannt werden kann muss also der Hauptban aufgehoben werden. Dafür muss _HowtoPvP_ aber einen eigenen Antrag stellen, welcher dann unter die Zuständigkeit von Enatras fällt.

Edit: Nach einem kurzen Gespräch mit LordBloed wurde ich noch auf die Option aufmerksam, dass dein aktueller möglicherweise Name _HowtoPvP_ ist.
Da aber der Spieler XxpiepsusxX_YT jetzt XxpiepsusxX heißt und du dich in diesem Beitrag mit XxpiepsusxX gemeldet hast, ist die Sache etwas verwirrend und unklar, wer du nun schlussendlich bist. Bitte melde dich unter diesem Beitrag nochmal und kläre den Sachverhalt.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
XxpiepsusxX
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jan 2017, 12:58

Re: Unban nach 2 jahren

Beitrag von XxpiepsusxX »

Hallo mondbu,
Also XxpiepsusxX ist jz howtopvp
Und XxrosixX war erst XxpiepsusxX_YT und jz XxpiepsusxX.
XxpiepsusxX ist der acc mit der banumgehung und howtopvp der wo ich mir mit meinen freunden ein spaß erlaubt habe

Aber trotzdem danke das ihr/sie antworten
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban nach 2 jahren

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Der Bann wurde von mir damals ausgesprochen. Um ehrlich zu sein fehlt mir hier ein wenig die Entschuldigung, schließlich wurde hier ein Teamler beleidigt. Ich würde dich daher bitte, zu deinem Unbanantrag ein paar mehr Sätze zu schreiben als der Antrag oben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
XxpiepsusxX
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jan 2017, 12:58

Re: Unban nach 2 jahren

Beitrag von XxpiepsusxX »

Hallo enatras,
Ich bin nicht so gut in sachen schreiben aber für euch tuh ich es.
Euer server ist mir vor 2 jahren so sehr ans herz gewachsen immer wenn ich aufgewacht bin musste ich auf den server es war und bleibt auch immer der beste server. Ich weiss ich habe misst gebaut und es war einfach bloß dumm es tut mir so schrecklich leit das ich beleidigend wurde das ich banumgehung begangen habe.
Aber euer server fehlt mir und ich kann mich noch ganz genau an den satz von enatras erinnern "eigentlich darf niemand das drachenei haben aber weil du es bist lassen wir es mal durch" ich wollte unbedingt sup auf euerm server werden und war auch kurz davor.
Vieleicht verzeit ihr mir und ich kann wieder auf euerm server spielen

Lg salih aka XxpiepsusxX
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste