Entbannungsantrag

Gesperrt
neeyu
Beiträge: 2
Registriert: 29. Sep 2018, 20:31

Entbannungsantrag

Beitrag von neeyu »

Ich wurde früher mal wegen Bannumgehung gebannt, ich habe selber keine Ahnung was das heißt. Aber ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannen würdet.
Mein Name ist neeyu_
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Dein Bann ist ausgesprochen worden, da du mit einem weiteren Account (damals mit dem Namen SoundstarHD) Lava-PvP betrieben hast. Das war am 12.11.2015. Du hast im vergangenen Jahr versucht diesen Bann mit einem Zweitaccount (damals IchBummmsDichIn, aktuell neeyu_) zu umgehen. Eine Bannumgehung ist nicht erlaubt und führt zum Bann des Zweitaccounts.

Du musst dich daher für deine Vergehen (Lava-PvP und Bannumgehung) rechtfertigen, bevor wir über einen Unbann der Accounts reden können. Da der Teamler, der dich damals für Lava-PvP gebannt hat, nicht mehr im Team ist, wird der Bann in der nächsten Teamsitzung besprochen, sofern bis dahin eine Aussage von dir vorliegt.

Viele Grüße!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
neeyu
Beiträge: 2
Registriert: 29. Sep 2018, 20:31

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von neeyu »

Ich kann mich an der Lava Aktion nicht erinnern, aber wenn das der Fall sein sollte tut es mir leid. Ich meine das war jz vor 3 Jahren und aus den 3 Jahren kann man aus seinem Fehler lernen.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras »

Vielen Dank für dein Statement. Wie gesagt, das Team wird sich dieses Antrages dann in der nächsten Teamsitzung, übermorgen, annehmen.

Bis dahin bitte Geduld!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Du wurdest soeben entbannt. Bitte in Zukunft an die Regeln halten und viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste