Antrag auf Unban

Gesperrt
x_laz
Beiträge: 5
Registriert: 1. Okt 2018, 10:32

Antrag auf Unban

Beitrag von x_laz »

Sehr geehrtes Serverteam,
ich möchte mich mit diesem Antrag zuerst für mein Verhalten zur Zeit der Aussprache des Banns entschuldigen. Ich gebe zu, dass ich andere Spieler im Chat beleidigt und ich auch gegen andere Regeln wie z.B. Sexismus verstoßen habe. sowas passiert ja nicht einfach mal so... Jetzt bin ich bereit dafür grade zu stehen und zu versichern, dass sowas nicht wieder passieren würde. Mir tut es Leid, gegen die Regeln verstoßen und andere Spieler beleidigt zu haben. Gerne stehe ich euch auch zu einem Gespräch über Teamspeak zur Verfügung

mfg x_laz
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Da der Teamler, welcher dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, wird dein Bann in der nächsten Teamsitzung (vermutlich heute abend) besprochen, sofern wir dazu kommen. Bis dahin bitte etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Du wurdest soeben entbannt, bitte zukünftig an die Regeln halten und so etwas sein lassen.

Viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste