Entbannung

Gesperrt
MüllerFX
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2018, 15:01

Entbannung

Beitrag von MüllerFX »

Sehr geehrtes Serverteam,
ich habe soeben erfahren, dass ich für einen Zeitraum vom 2 Wochen auf dem Freebuild-MC Server gebannt wurde. Grund dafür war wohl, dass ich anscheinend eine Lava-Falle gebaut haben soll. Dies ist aber nicht meine Intention gewesen und ich erkläre hier kurz wie es zu dieser angeblichen Lava-Falle gekommen ist. Ich bin in die Abbauwelt und wollte etwas Eisen Farmen, habe mich immer mit 2 Blöcken runter gebaut, also so wie man es eigentlich machen sollte, bin aber da ich noch nicht so lange auf diesem Server war aus Versehen auf den Rechtsklick meiner Maus gekommen und habe eben diesen Burst bei der Spitzhacke aktiviert. Dadurch habe ich mich in einen Lava-See gegraben, und dies so schnell, dass man darauf gar nicht reagieren konnte. Danach habe ich versucht das Loch noch einmal zu finden, um dies zu stopfen, dies aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe mein Antrag hier wird ernst genommen. Falls noch Fragen entstehen kann ich diese auch persönlich in einem Teamspeak oder per e-Mail beantworten.
MFG MuellerFX
lacivetta
Beiträge: 36
Registriert: 17. Okt 2016, 15:22

Re: Entbannung

Beitrag von lacivetta »

Hallo MüllerFX,
ich habe dich soeben entbannt. Bitte in Zukunft an die Regeln halten und viel Spaß!
Wenn Schokolade die Antwort ist, dann ist die Frage Unwichtig
MüllerFX
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2018, 15:01

Re: Entbannung

Beitrag von MüllerFX »

Vielen Dank, Ehrenmann :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste