Antrag Unban wegen beleidigung

Antworten
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Antrag Unban wegen beleidigung

Beitrag von justinsbadblock » 16. Okt 2018, 19:30

Liebes serverteam ich wollte ein antrag auf unban stellen.
Ich weiß warum ich gebannt wurde und ich sehe ein das es falsch war aber ich habe schon
so viel stunden in das alte/neue Dorf gesteckt und wollte euch fragen ob ihr mich entbannen könnt.

Ich sehe meine fehler ein und möchte mich bessern und sonst hatte ich ja auch
keine vorkommen in jeglicher hinsicht wegen Ermahnungen oder fallen.

MFG Justinsbadblock(justin)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 576
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag Unban wegen beleidigung

Beitrag von MineJuleCraft » 16. Okt 2018, 19:30

Lieber justinsbadblock,

bei deinem Bann handelt es sich um einen Konsolenbann. Dieser kann erst durch eine Teambesprechung aufgehoben werden. Die nächste findet kommenden Montag, 22.10.2018, statt. Bis dahin musst du dich leider gedulden.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Re: Antrag Unban wegen beleidigung

Beitrag von justinsbadblock » 16. Okt 2018, 19:33

Das iist kein Problemaber ist es warscheinlich das er verkürzt wird hatte ja noch keine vorfälle
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 576
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag Unban wegen beleidigung

Beitrag von MineJuleCraft » 16. Okt 2018, 19:35

Hallo,

das kann pauschal nicht gesagt werden. Gedulde dich bis zur Teamsitzung.

Grüße!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Re: Antrag Unban wegen beleidigung

Beitrag von justinsbadblock » 16. Okt 2018, 19:36

Ok gut danke bis dann
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Re: Antrag Unban wegen beleidigung

Beitrag von justinsbadblock » 23. Okt 2018, 12:50

Wurde jetzt was besprochen wegen dem entbannungsantrag die Sitzungen sind ja sonst immer montags
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1270
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag Unban wegen beleidigung

Beitrag von Enatras » 23. Okt 2018, 13:56

Hallo,

Dein Unbanantrag wurde besprochen und es wurde entschieden diesen auf eine Zeit von 4 Wochen (ab gestern abend) zu verkürzen.

Bis dann!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Re: Antrag Unban wegen beleidigung

Beitrag von justinsbadblock » 23. Okt 2018, 17:04

Danke an alle teammitglieder ich in meinem namen bedanke mich und entschuldige mich für alle Beleidigungen und es wird nicht wieder vorkommen also bis in 4 Wochen und auf eine neue gute zeit mit euch und dem Server :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste