Antrag auf Unban wegen Werbung

Gesperrt
Julian2004_
Beiträge: 6
Registriert: 18. Okt 2018, 20:04

Antrag auf Unban wegen Werbung

Beitrag von Julian2004_ »

Liebes Serverteam,
ich möchte einen Antrag auf Unban stellen, weil ich Werbung betreiben habe.
Es tut mir leid da ich es nicht wusste dass man dafür gebannt werden kann.
Ich sehe meinen Fehler ein und werde es in Zukunft unterlassen.
Da ich schon viel Zeit auf denn Server gespielt habe, möchte ich gerne wieder darauf spielen.
Vielen Danke schon mal für ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian2004_
(uns reicht dein Ingame-Name ;)/MJC)
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Antrag auf Unban wegen Werbung

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

zunächst, entschuldige die späte Antwort, jedoch musste ich mir diesen Unban-Antrag genauer durch den Kopf gehen lassen.

Zunächst möchte ich dich darauf hinweisen, dass du es eigentlich hättest wissen müssen, dass du keine Serverwerbung betreiben solltest. Hierzu einen Auszug aus den Regeln (findet man direkt unter Punkt 1)
Grundsätzlich sollte es selbstverständlich sein, dass ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander immer an oberster Stelle stehen sollte. Von uns nicht geduldet [...] [wird]
[...]
Werbung für andere Server / Websites / etc. (jegliche IP-Weitergabe generell verboten)
[...]
(Das Zitat ist für die Sinnlichkeit gekürzt und abgeändert worden - siehe hier )

Jedoch sehe ich bei dir eine Entschuldigung und einen Vorsatz, was mich dazu bewegt, deinen Bann ab Datum der Antragstellung auf eine Woche zu verkürzen.
Ich würde dir anraten, während der restlichen Bannzeit nochmal die Regeln durchzulesen.

Bis zum zurückkehren auf FMC wünsche ich dir noch eine schöne Zeit und hoffe dich bald wieder zu sehen.


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Julian2004_
Beiträge: 6
Registriert: 18. Okt 2018, 20:04

Re: Antrag auf Unban wegen Werbung

Beitrag von Julian2004_ »

Vielen Dank
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast