Entbannungsantrag Draculee

Gesperrt
Draculee
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mär 2018, 17:57

Entbannungsantrag Draculee

Beitrag von Draculee »

Guten Mittag,

ich wurde soeben vom Server gebannt wegen Verdacht auf Fremdprogramm / kein Afk-Kick.
Ich versichere hiermit, dass ich kein Fremdprogramm oder sonstwas nutze, ich saß nur vorm PC und habe gegessen während ich YouTube schaute und dies hat sich wohl in die Länge gezogen. Ich wollte aber nicht vom Server disconnecten, deswegen habe ich mich ab und zu in meinem Lager bewegt... dumme Idee wie es scheint. Ich bitte um einen Unban und entschuldige mich für mein unüberlegtes, dummes Verhalten. Ich hätte ja auch einfach kurz Off gehen können. Ich verspreche in Zukunft immer Offline zu gehen während ich nicht Aktiv spiele.

Mit freundlichen Grüßen,
Draculee
Draculee
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mär 2018, 17:57

Re: Entbannungsantrag Draculee

Beitrag von Draculee »

Über ein Gespräch im TS würde ich mich auch freuen um das ganze nochmal zu klären, falls Bedarf besteht.
Ich kann es nur wiederholen.. bitte entschuldigt mein dummes Verhalten, aus Fehlern lerne ich und es wird nichtmehr vorkommen.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungsantrag Draculee

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Draculee,

ich versteh deinen Punkt und ich kenne das auch, da ich mich selbst gerne auch in YouTube vertiefe. Mein Problem dabei ist, dass ich direkt vor dir stande, dich sogar zwischendurch teleportiert habe und sich das Ganze gut ein Stunde gezogen hat. Zwischendurch war es auch mehr als 20 Minuten, die du dich nicht
bewegt hattest, jedoch keinen Kick bekommen hast. Ich habe selbst natürlich nicht 20 Minuten ununterbrochen auf den Bildschirm gestarrt um darauf zu warten, dass du dich bewegst, aber ich hatte es im Blick. Wenn ich merke, dass ich irgendwo anders hinteleportiert wurde oder ähnliches, dann schau ich mich zumindest mal um. Das Ganze hatte mich stutzig gemacht, daher nun auch der Ban.

Ich entbanne dich hiermit, da du bisher keine großen Fehltritte hattest und ich deine Erklärung plausibel finde. Du bist nicht verpflichtet dich offline zu begeben, wenn du dich anderwertig am PC beschäftigst, aber es wäre von Vorteil zumindest einmal kurz genauer hinzuschauen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Spielen bei uns. Bis dann!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Draculee
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mär 2018, 17:57

Re: Entbannungsantrag Draculee

Beitrag von Draculee »

Hallo Lady Bloed,

ich danke dir wirklich sehr für den unban. Das letzte was ich sah war dann auch leider der Ban ( vom Teleport habe ich nichts mitbekommen).
Ich kann dich natürlich verstehen, dass dich das ganze stutzig gemacht hat und werde in Zukunft darauf Acht geben.

Vielen Dank für das schnelle Antworten!
Draculee
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste