Entbannungsantrag von zKryMats

Gesperrt
ByLepszy
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2018, 12:37

Entbannungsantrag von zKryMats

Beitrag von ByLepszy »

Guten Abend,
Ich (zKryMats) wurde von einigen Jahren mittlerweile auf dem Server aufgrund von Server-Beleidigung gebannt.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mich auch gar nicht mehr daran erinnern was ich damals geschrieben habe, trotzdem bereue ich es.
Ich hatte vor c. 2-3 Jahren aufgehört Minecraft zu spielen und möchte jetzt gerne wieder Anfangen. Es ist eventuell auch schon aufgefallen das ich diesen Text unter dem Namen ByLepszy schreibe, mit diesem Account war ich vor ungefähr 2 Monaten schon mal auf dem Server und habe dort eine kurze Zeit doch recht aktiv schon gespielt. Ich bin mir ebenfalls im klaren das es eigentlich Bannungehung war:(
Trotzdem würde es mich sehr freuen, könnte ich mit meinem main acc (zKryMats) wieder auf dem Server spielen können.
MFG zKryMats (ByLepszy)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag von zKryMats

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Ich helfe dir gerne auf die Sprünge bzgl. der Beleidigung:

[15:59:46] [Async Chat Thread - #97/INFO]: CATCH: drecks server so unnötig
[15:59:46] [Async Chat Thread - #97/INFO]: Original message cancelled.
[15:59:46] [Craft Scheduler Thread - 1104/INFO]: Spieler zKryMats wurde von Console dauerhaft vom Server gebannt!
Grund: Server-Beleidigung (Autoban)

Den Unbanantrag werden wir heute abend in der Teamsitzung besprechen.
Der Account ByLepszy ist natürlich von nun an wg. Bannumgehung ebenfalls gebannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Entbannungsantrag von zKryMats

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

wir haben deinen Unbanantrag an der Teamsitzung besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir deine Accounts entbannen.

Viel Freude auf dem Server!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste