Antrag auf Unban

Gesperrt
blackbird_777
Beiträge: 3
Registriert: 7. Okt 2018, 20:30

Antrag auf Unban

Beitrag von blackbird_777 »

Hallo liebe Community,
leider wurde mein Account gebannt, da sich 2 Freunde von mir einen Spaß auf dem TS erlaubt haben. Ich bin heute Online gekommen und habe direkt gesehen das ich gebannt bin. Ich will mich deshalb für meine Freunde entschuldigen und hoffe das ich entbannt werde. Mit meinem Zweitaccount wollte ich die Sache regeln, da ich auch auf dem TS gebannt bin aber dieser (supermann3) wurde ebenfalls gebannt.

Liebe Grüße blackbird_777
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Enatras »

Hallo Blackbird_777,

Dir sollte klar sein, dass du mit deinem Namen und Anschluss auch dafür haftest, wenn jemand Mist baut. Da du bereits mehrfach negativ in Erscheinung getreten bist, wird es hier nicht zu einem direkten Unban kommen. Ich nehme jedoch deine Entschuldigung an und verkürze daher die Restlaufzeit des Banns auf 5 Tage ab jetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
blackbird_777
Beiträge: 3
Registriert: 7. Okt 2018, 20:30

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von blackbird_777 »

Hallo Enatras,
vielen dank für dein Verständnis. Ich entschuldige mich nochmal für das was passiert ist.

lg blackbird_777
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste