Hey Leudde# Antrag auf Unbann

Gesperrt
Fr1dq
Beiträge: 3
Registriert: 23. Dez 2018, 12:26

Hey Leudde# Antrag auf Unbann

Beitrag von Fr1dq »

Guten Tag,
In letzter Zeit ist einiges schief gelaufen. Meinerseits.
Mir war nicht bewusst, dass eine AFK-Fischfarm verboten ist, da ich generell wenig Erfahrung mit Servern habe. Ich weiß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Dabei hatte ich nie vor etwas verbotenes zu tuhen weder noch den Server in irgenteiner Weise zu schaden. Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe. Doch jetzt habe ich daraus gelernt und so etwas wird nicht wieder vorkommen. Daher bitte ich um einen Unbann.
Dazuzusagen ist, dass soeben mein Kumpel Alrik3 gebannt wurde mit der Begründung "Bannumgehung", dabei ist er gerade bei mir und hat sich über meinen PC angemeldet um über die Anmeldung für dieses Forum eine Frage zu stellen. Dies hat sich jetzt erledigt und ich bitte, dass Alrik3 auch entabanned wird ,da er nichts damit zu tun hat. Es war alleine mein Fehler und ohne Alrik3 hätte ich nie gewusst, dass es einen Unbannvertrag gibt, da er heute vormittag über meinen PC online war um über das Problem meines Bannes sich zu verständigen.
Außerdem haben mein Kumpel (Alrik3) und ich ein schönes GS errichtet welches wir gerne vortsetzen möchten, da wir den Server toll finden und viel Spaß zusammen haben.
Vielen Dank. <3
Enatras ich hoffe du kannst mich verstehen. Es war nie Absicht.
Fr1dq, einfach nur Fr1dq
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Hey Leudde# Antrag auf Unbann

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Deine Unbanantrag ist hiermit stattgegeben, den "Zweitaccount" in diesem Falle werde ich auch entbannen. Bitte daran denken, wir bannen immer alle Spieler des Anschlusses. Eventuell mal nochmal in das vollständige Regelwerk hier im Forum schauen: viewtopic.php?f=7&t=4

Viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Fr1dq
Beiträge: 3
Registriert: 23. Dez 2018, 12:26

Re: Hey Leudde# Antrag auf Unbann

Beitrag von Fr1dq »

Dankeschön! :D
Fr1dq, einfach nur Fr1dq
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste