Unban für Freebuild-MC

Gesperrt
Benutzeravatar
FloHD3
Beiträge: 83
Registriert: 27. Dez 2018, 09:10

Unban für Freebuild-MC

Beitrag von FloHD3 »

Hallo Ena,

Du hast mich vor glaube ich ca. einer Woche gebannt. Der Grund war das ich im Freebuild gefarmt habe. Vor ca. 1.5 Jahren spielte ich sehr aktiv auf euren Server. Danach verging mir irgendwann die Lust. Nun wollte ich mich wieder neu aufstocken. Ich hatte noch ein Homepunkt Namens Mine (in der Freebuild Welt).
Ich Idiot dachte das diese in der Abbauwelt wäre und farmte einfach wild drauf los. Das war ziemlich dumm von mir ich hätte schauen sollen was das überhaupt für eine Welt war. Dies habe ich aber in diesem Moment nicht bedacht.
Du hast ausserdem noch im Ban hinein geschrieben das ich schon haufenweise Vorstrafen habe. Das stimmt natürlich aber dies waren meist nur Kleinigkeiten. Die meisten davon sind auch schon sehr lange her und ich finde das sich mit der Zeit jeder ändert. Ob vom Verhalten, Aussprache, Kommunikation oder sonstiges. Demnach finde ich es etwas ungerecht das du auf alte strafen von mir rumhopst.
Ich hoffe trotzdem, dass ich dich Überzeugen konnte mein Ban aufzuheben.
Natürlich noch guten Rutsch ins neue Jahr.

Mfg

Florian (FloHD3)
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban für Freebuild-MC

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Ich "hoppe" nicht auf alten Strafen von dir rum, aber es sollte klar sein, dass mit zunehmender Anzahl an Banns die neueren Banns automatisch länger werden, da offenbar unbelehrbar, insbesondere natürlich bei einschlägigen Vergehen. In der realen Welt ist dies glaube ich auch nicht viel anders...

Das war dein 5. Bann im Bannregister (die Verkürzungen nicht mitgezählt) und du hast darüberhinaus auch noch 3 Verwarnungen. Irgendwann ist es auch für uns mal genug und wir verweisen einen Spieler dann dauerhaft des Servers.

Ich sehe hier keinerlei Entschuldigung für deinen Unsinn, sondern nur ein Haufen Rechtfertigungen und dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Aus diesem Grund werde ich auch an diesem Bann nichts ändern, er bleibt vorerst so bestehen. Ich gebe dir aber nachträglich hier noch ein letztes Mal die Chance erneut Stellung zu beziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
FloHD3
Beiträge: 83
Registriert: 27. Dez 2018, 09:10

Re: Unban für Freebuild-MC

Beitrag von FloHD3 »

Also,

Es war nicht meine Absicht einfach so im Freebuild zu farmen. Ich wollte früher bei auch Supporter werden also kenne ich mich von den Regeln her nicht schlecht aus. Ich weiss noch als du dich zu mir tp't hast dachte ich du willst schauen ob ich mit X-Ray spiele, weil ich in dieser Zeit viele Diamanten fand. Mir war es aber gar nicht bewusst das du wegen dem gekommen bist, da ich ja nicht wusste das ich im Freebuild bin. Für mich wäre es gar kein Problem gewesen die Ressourcen wo ich dort farmte zurück zu geben und das Loch das ich machte zu stopfen. Aber wie gesagt ich dachte ich bin in der Abbauwelt.
Ungerecht behandelt fühle ich mich aber nicht Ena! Klar ist das ein Verstoss gegen die Regeln und das akzeptiere ich auch. Ich finde euer Team und den Server im allgemeinen echt Klasse und ich fände es wirklich Schade, wenn ich dort jetzt nicht mehr drauf spielen dürfte. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Flo
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban für Freebuild-MC

Beitrag von Enatras »

Ich sehe aber halt noch immer keine Entschuldigung sondern weiterhin nur Erklärungen und Rechtfertigungen...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
FloHD3
Beiträge: 83
Registriert: 27. Dez 2018, 09:10

Re: Unban für Freebuild-MC

Beitrag von FloHD3 »

Ups.

1. Tut es mir Leid das ich einfach in eure Freebuild Welt wild herum gefarmt habe
2. Mich jetzt hier im Forum so blöd angestellt habe

Ich weiss es wirkt jetzt so als kratzt mich die Entschuldigung nicht aber tut es. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

MfG

Flo
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Unban für Freebuild-MC

Beitrag von Enatras »

Ist soweit dann in Ordnung, ich werde dich entbannen. Aber ich denke es ist klar, dass weitere Fehltritte deinerseits schnell zu einer harten Strafe führen können...

Viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
FloHD3
Beiträge: 83
Registriert: 27. Dez 2018, 09:10

Re: Unban für Freebuild-MC

Beitrag von FloHD3 »

Ich danke dir! Ich gebe mir Mühe die Regeln zu befolgen und keinesfalls mehr negativ aufzufallen.
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste