Antrag auf Unban

Gesperrt
TerminatorXxLP
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jul 2015, 19:08

Antrag auf Unban

Beitrag von TerminatorXxLP »

Moin Server Team des Minecraft Freebuild,

auf Grund Teamlernamensnachäffung in Minecraft (Ruffy_x3) wurde ich von Schnapsi gebannt was jetzt nun ca. 1 Jahr her ist in etwa.
Was ich zwar immer noch nicht verstehe, weil das keine Nachäffung ist denn das ein ganz normaler Name vom Anime ist und wenn mir der Name halt gefällt dann ist das halt so, aber na gut...
Darum bitte ich euch mich zu entbannen.
Nun habe ich mich extra für diesen Server in Minecraft umbenannt und heiße jetzt MysTicRicee statt Ruffy_x3.

MfG. MysTicRicee (Ruffy_x3)
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo,

dadurch, dass der Teamler, der dich gebannt hat nicht mehr in im Team ist, wird dieser Unbanantrag erst in der nächsten Teamsitzung besprochen, die erst im nächsten Jahr stattfindet.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und einen guten Rutsch :)
Liebe Grüße,
LadyBloed
TerminatorXxLP
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jul 2015, 19:08

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von TerminatorXxLP »

Hallo,

ich wollte mal nach fragen wann die nächste Teamsitzung ist oder ob mein Unbanantrag geklärt wurde, weil ich ja ewig nicht mehr auf dem Server war :lol:

Schönen Tag euch noch allen und Frohes Neues
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

aufgrund der Feiertage ist die nächste Teamsitzung am 07.01.2019, um 20 Uhr.
Danach wird dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Enatras »

Hallo, du wurdest soeben entbannt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste