Entbannungsantrag

Gesperrt
1Eisen
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2019, 01:18

Entbannungsantrag

Beitrag von 1Eisen »

Liebes FMC Team,

ich möchte hiermit meinen Entbannungsantrag stellen.
Grund: Server-Beleidigung
Dauer: Permanent

Wie kam es dazu?

Es ist sehr viele Monate her,deshalb weiß selber nicht mehr wie es dazu kam das den Server beleidigt habe.
Es tut mir aufjedenfall sehr leid,und zeige Reue.Ich verspreche das es nicht noch einmal Vorkommen wird.

Liebe Grüße :shock:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Enatras »

Hallo,

Der Grund stimmt nicht ganz. Du wurdest als Zweitaccount von StetixHD (damals LegendaryFlow bzw. BinInkompotent) gebannt wegen einer Bannumgehung.

Da der Hauptbann bereits aufgehoben wird, wird hiermit auch die Bannumgehung aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste