Verlängerung der Abwesenheit

Antworten
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 238
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Verlängerung der Abwesenheit

Beitrag von EinZiegelStein » 20. Mai 2018, 15:20

Kleine Ankündigung:

Da ich meine schulischen Leistungen verbessern möchte, werde ich mich nun mehr der Schul widmen und möchte daher meine Abwesenheit bis zum 11. Juli verlängern. Ich werde den Server zwar vermissen jedoch ist diese Maßnahme nötig, um meine Eltern etwas glücklicher zu machen :lol:
Der Einstein unter den Ziegeln
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 238
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Verlängerung der Abwesenheit

Beitrag von EinZiegelStein » 21. Mai 2018, 20:42

Ne ist gut ich habe mich nun dazu entschieden die Abwesenheit nicht zu verlängern und auch die aktuell laufende möchte ich gerne beenden, da ich unerwarteterweise doch Internet habe und daher ab und. zu online kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

EinZiegelStein
Der Einstein unter den Ziegeln
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 529
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Verlängerung der Abwesenheit

Beitrag von MineJuleCraft » 21. Mai 2018, 22:10

Alles klar, ist ausgetragen.

Willkommen zurück! :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 238
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Verlängerung der Abwesenheit

Beitrag von EinZiegelStein » 22. Mai 2018, 09:15

Jo danke ^^
Der Einstein unter den Ziegeln
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast