Abwesenheit von TheGabHD

Gesperrt
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Abwesenheit von TheGabHD

Beitrag von TheGabHD »

Ich (TheGabHD) bin jetzt 2 Wochen nicht auf dem Server, daher bitte ich mein Gs nicht zu entfernen.
Lg TheGabHD aka Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Abwesenheit von TheGabHD

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo TheGabHD!

Ich trage Deine Abwesenheit ein :)

Nur als Info nebenbei, GS im Freebuild werden erst nach einer 2-monatigen Abwesenheit des Owners zur Löschung freigegeben, also keine Sorge! :)
Im Springfield seid ihr allerdings selbst verantwortlich eure Plots rechtzeitig zu verlängern.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste